Die Suche ergab 48 Treffer

Zur erweiterten Suche

von pejosh
24.10.2009, 11:38:50
Forum: Grüße / Glückwünsche
Thema: Alles Gute zum Geburtstag Frau Kollegin Elphaba!!!
Antworten: 140
Zugriffe: 45169

Re: Alles Gute zum Geburtstag Frau Kollegin!!!

Von mir alles Gute und Liebe nachträglich zum Geburtstag!

Und da hier ja Verwirrtheit herrscht - bei mir herrscht die auch. Weil ich nämlich nie sehe, wer Geburtstag hat. War deshalb ja auch so verwundert, dass ihr wusstet, wann ich Geburtstag hatte. ^^ Über eine Info wäre ich sehr froh! =)
von pejosh
20.10.2009, 08:05:32
Forum: Grüße / Glückwünsche
Thema: Happy Birthday to pejosh!
Antworten: 15
Zugriffe: 6000

Re: Happy Birthday to pejosh!

Vielen Dank auch an dich! =)
von pejosh
16.10.2009, 09:50:35
Forum: Grüße / Glückwünsche
Thema: Happy Birthday to pejosh!
Antworten: 15
Zugriffe: 6000

Re: Happy Birthday to pejosh!

Ui, ein Kuschler! =) *knuffel* Vielen Dank!
von pejosh
15.10.2009, 12:45:32
Forum: Grüße / Glückwünsche
Thema: Happy Birthday to pejosh!
Antworten: 15
Zugriffe: 6000

Re: Happy Birthday to pejosh!

Vielen Dank! =)
von pejosh
13.10.2009, 08:07:38
Forum: Grüße / Glückwünsche
Thema: Happy Birthday to pejosh!
Antworten: 15
Zugriffe: 6000

Re: Happy Birthday to pejosh!

Ui, wusste gar nicht, dass ich meinen Geburtstag hier preis gegeben habe. Muss am Alzheimer liegen. ^^ Vielen vielen Dank für die Glückwünsche! Habe mich riesig gefreut. Da gestern prompt die Uni wieder angefangen hat und ich meinen Lieblings- *hust* - Prof. hatte, war der Tag - naja, eher durchwach...
von pejosh
07.10.2009, 17:24:36
Forum: Musicals
Thema: Tarzan
Antworten: 1686
Zugriffe: 322605

Re: Tarzan kommt nach Deutschland

Na, sie wird sie bestimmt holen. Wünsche dir bzw. euch schonmal viel Spaß bei und mit Tarzan! =)
von pejosh
07.10.2009, 14:13:13
Forum: Musicals
Thema: Tarzan
Antworten: 1686
Zugriffe: 322605

Re: Tarzan kommt nach Deutschland

Stage Entertainment: Unser Special für Personen zwischen 14 und 25 Jahren: Buchen Sie ausgewählte Plätze zum Vorzugspreis! Das Young Ticket ist 5 Tage im Voraus für Vorstellungen am Donnerstag, Freitag und Sonntagabend buchbar. Die Buchung ist ausschließlich an der Abendkasse im Theater Neue Flora ...
von pejosh
07.10.2009, 08:33:28
Forum: Musicals
Thema: Tarzan
Antworten: 1686
Zugriffe: 322605

Re: Tarzan kommt nach Deutschland

Laut Informationen auf der Stage Seite, kann man bei Tarzan die Youngtickets frühestens 5 Tage vorher buchen und auch nur an der Theaterkasse.
von pejosh
06.10.2009, 19:52:31
Forum: Fragen / Anregungen
Thema: Neuer Fanartwettbewerb
Antworten: 34
Zugriffe: 12973

Re: Neuer Fanartwettbewerb

Hallo, ich bin zwar kein allzu großes Genie, aber heute im Zug fiel mir der Spruch ein und da das mit den Bildern ja sehr schwierig ist, dachte ich mir, stelle ich das Bild hier einfach mal vor. Hier also mein Vorschag: http://i171.photobucket.com/albums/u305/pejosh/BannerMusicalForumneu.jpg Irgendw...
von pejosh
29.09.2009, 10:40:54
Forum: Musicals
Thema: Buddy
Antworten: 63
Zugriffe: 25918

Re: Buddy im Colosseum Essen

Ich hab da jetzt mal ne Frage und hoffe, dass ihr sie mir beantworten könnt. Und zwar gibt es bei ticketonline.com (also bei Stage direkt) keine Show am 11.10. um 17 Uhr. Bei Primaticket allerdings schon. Was da jemand was? Gibt es diese Show nun oder nicht? Da ich am 12.10. meinen Youngticket-Statu...
von pejosh
28.09.2009, 11:22:28
Forum: Fragen / Anregungen
Thema: Neuer Fanartwettbewerb
Antworten: 34
Zugriffe: 12973

Re: Neuer Fanartwettbewerb

Ich hab da mal ne Frage. Dürfen die Logos überhaupt verwendet werden? Ich hab mal das Logo von TdV verwendet und die Managerin des Darstellers wies mich daraufhin, dass ich das Logo besser nicht verwenden sollte, weil es unter Urheberrecht fiele oder so. Ist schon nen Weilchen her, deswegen weiß ich...
von pejosh
28.09.2009, 11:20:05
Forum: Musicals
Thema: Best of Musical
Antworten: 418
Zugriffe: 78181

Re: Best of Musical 2010

Unten auf der Seite steht doch die komplette Liste der Songs und dort werden 13 Musicals aufgezählt. Die Liste hab ich gestern Abend gar nicht gesehen. :oops: :oops: :oops: OK, ab heute behalte ich die Brille lieber rund um die Uhr an. :oops: :oops: :oops: :oops: Macht doch nichts. :D Ich musste au...
von pejosh
23.09.2009, 10:07:09
Forum: Musicals
Thema: Best of Musical
Antworten: 418
Zugriffe: 78181

Re: Best of Musical 2010

Nichts mit Aida, auch nicht mit Elisabeth… :schockiert: Naja, sie haben nicht direkt gesagt, dass sie nichts aus Aida und aus http://www.cosgan.de/images/midi/muede/b035.gif spielen werden. Da steht nur "vierzig Songs aus 15 Musicals" - und die haben nur 11 Musicals aufgelistet. Hab ich m...
von pejosh
22.09.2009, 13:56:59
Forum: Musicals
Thema: Best of Musical
Antworten: 418
Zugriffe: 78181

Re: Best of Musical 2010

Jetzt mal ne ganz blöde Frage. Wieso legt die Stage die Termine so, dass ihr Zugpferd - Willemijn - die Derniere nicht spielen kann? Find ich ja sehr blöd. Aber nun gut, die kann ich eh nicht sehen, dennoch find ich es für Willemijn blöd. Sie war bei der Premiere dabei und kann die Derniere nicht sp...
von pejosh
12.09.2009, 22:43:10
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Jesper Tydén
Antworten: 81
Zugriffe: 42803

Re: Jesper Tydén

In Hamburg wurde er als Jesper "Tüdeen" angesagt.
von pejosh
06.09.2009, 11:28:27
Forum: Musicals
Thema: Freilichtspiele Tecklenburg
Antworten: 715
Zugriffe: 205202

Re: Freilichtspiele Tecklenburg

Genau... genannt wurden 3 Musketiere, Miss Saigon, Scarlet Pimpernel und West Side Story...
von pejosh
24.08.2009, 20:32:06
Forum: Musicals
Thema: Tarzan
Antworten: 1686
Zugriffe: 322605

Re: Tarzan kommt nach Deutschland

Jetzt hab ich es komplett kapiert, denke ich. Hatte nur im Ohr, dass Ina keine Ensemblepflichten wollte und deshalb die Zweitbesetzung nicht angenommen hätte. Ist ja schon ne große Chance für sie. ;-) Mit ihr würde ich es sogar glatt nochmal schauen wollen. Aber die Anfahrt ist zu lang und bis dahin...
von pejosh
24.08.2009, 19:42:58
Forum: Musicals
Thema: Tarzan
Antworten: 1686
Zugriffe: 322605

Re: Tarzan kommt nach Deutschland

Tarzan wird aufjedenfall noch länger gehen allein schon weil der Umbau der Flora sich finanziell lohnen muss :) Ina spielt nur so kurz die Jane weil sie Ersatz für Elisabeth ist,die zum Zeitpunkt beim Best of Musical dabei ist Bin nicht so der Tarzan-Freak, daher die doofe Nachfrage: Hätten das nic...
von pejosh
24.08.2009, 10:47:35
Forum: Musicals
Thema: Tarzan
Antworten: 1686
Zugriffe: 322605

Re: Tarzan kommt nach Deutschland

Ich weiß zwar nicht mehr, wo das hier steht, aber ich frage jetzt einfach mal hier nach. Warum spielt Ina Trabesinger denn nur so kurz im Dschungel? Gibt es schon Gerüchte, dass Tarzan abgesetzt werden soll? :shock: Oder wieso?
von pejosh
22.08.2009, 09:00:52
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Carolin Fortenbacher
Antworten: 91
Zugriffe: 24032

Re: Carolin Fortenbacher

Ja, das glaub ich dir. Ist ja meist das Problem, wenn man etwas weiß, dass es da war, dann sieht man es auch. ;)

Auch das Saubermachen gehört leider immer dazu. Auf der Bühne wie zuhause. :D

Ich warte dann mal gespannt, bis etwas von der Tour bekannt wird. =)

Zur erweiterten Suche

cron