Die Suche ergab 590 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Nala
03.10.2011, 15:44:55
Forum: Musicals
Thema: Das Phantom der Oper
Antworten: 981
Zugriffe: 87767

Re: Das Phantom der Oper

Ich fand es auch super :D Großartige Darsteller!!!
Das war für mich das 1. Mal, dass ich die Bühnenversion gesehen habe und nicht den Film - jetzt meine ich auch endlich zu verstehen, warum viele hier den Film so furchtbar finden :mrgreen:
von Nala
09.04.2011, 21:53:21
Forum: Musicals
Thema: Tanz der Vampire
Antworten: 2954
Zugriffe: 271849

Re: Tanz der Vampire

Hallo ihr Lieben ich hab eine Frage bezüglich der Vampire =) Die Youngtickets gibts in Stuttgart nech? Irgendjemand hat mir letztens gesteckt, dass man diese Ermäßigung nur bekommt, wenn man erst 6 Tage vorher Karten bestellt - stimmt das? So spontan wär ich dann nämlich doch nicht *gg* Freu mich ü...
von Nala
08.03.2011, 23:22:53
Forum: Bücher / Literatur / Hörbücher
Thema: Lieblingshelden der Literatur
Antworten: 95
Zugriffe: 14122

Re: Lieblingshelden der Literatur

Von den Hobbits aus Herr der Ringe finde ich Pippin auch ganz toll ( der im Buch auch wesentlich cleverer ist als im Film) ... wobei er es auch im Buch schafft, "das Böse" in Moria zu wecken ;) Aber ich kann euch allen nur zustimmen, HdR ist voller wunderbarer Helden ;) Neben den versamme...
von Nala
06.03.2011, 20:26:47
Forum: Bücher / Literatur / Hörbücher
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 2031
Zugriffe: 118283

Re: Was lest ihr gerade?

Ich fand, dass "Die Räuber" mit jedem erneuten Lesen immer besser werden (war mein Abiturthema^^) 8)
von Nala
02.03.2011, 13:36:58
Forum: Forenspiele
Thema: Assoziationsspiel
Antworten: 19816
Zugriffe: 491413

Re: Assoziationsspiel

Freude schöner Götterfunken
von Nala
02.03.2011, 13:31:28
Forum: Forenspiele
Thema: Musicaltextspiel
Antworten: 4569
Zugriffe: 145103

Re: Musicaltextspiel

Good news! She's dead! The Witch of the West is dead! :hexenflug:
von Nala
02.03.2011, 13:27:32
Forum: Forenspiele
Thema: Leider und zum Glück
Antworten: 1623
Zugriffe: 44439

Re: Leider und zum Glück

Zum Glück muss ich nie wieder Mathe lernen :^^:
von Nala
02.03.2011, 13:26:37
Forum: Forenspiele
Thema: NEU: Musical Deathmatch
Antworten: 1428
Zugriffe: 48772

Re: NEU: Musical Deathmatch

Jede Geschichte handelt von der Liebe - 8 Wer viel wagt, der gewinnt – 6 (+) Ich kenn dich – 9 Mein Sinn für Stil – 12 Wer viel wagt, der gewinnt (Reprise) – 6 Von einem Traum entführt – 5 Sinn für Stil (Reprise) – 5 (-) Nicht ich, ich nicht – 10 Durch das Dunkel der Welt – 10 Die Sonne Nubiens – 8 ...
von Nala
02.03.2011, 13:24:48
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Mal wieder Zeit für Kino
Antworten: 1258
Zugriffe: 88362

Re: Mal wieder Zeit für Kino

Keine Sorge - das Ende ist Interpretationssache :wink:
von Nala
01.03.2011, 12:07:46
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Oscars
Antworten: 85
Zugriffe: 10646

Re: Oscars

Die Anfangseinlage mit der Verarschung diversester Filme war aber auch witzig :^^: Ich fand die eigentlich eher bemüht witzig^^ Ich meine, das machen sie ja öfters, und die Anfangssequenz von Billy Crystal 2003, die ich noch ganz gut im Gedächtnis habe, war unvergleichlich besser ;) Oder die Musica...
von Nala
28.02.2011, 16:50:23
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Oscars
Antworten: 85
Zugriffe: 10646

Re: Oscars

Die Show war leider ziemlich langweilig dieses Jahr *schmoll* Alle Favoriten haben brav gewonnen, keine Überraschungen und keine besonderen Gags - okay, Anne Hathaway hat "On my own" als Anti-Hugh-Jackman-Song angestimmt, aber das war's leider auch schon :|
von Nala
26.02.2011, 16:33:37
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: Franken goes Musical - Tübingen, 11.02.11
Antworten: 13
Zugriffe: 3493

Re: Franken goes Musical - Tübingen, 11.02.11

Die sollten echt was unternehmen in Sachen Werbung, in den Berichten auf dieser Webseite klingt das ja desasterös (50 bzw. 25 Zuschauer??????) Hat mich auch wieder geschockt - keine Ahnung, was da das Problem beim Werben ist :( Ich hab nun nur mal so Stichprobenartig gelesen, da ich ja selbst noch ...
von Nala
24.02.2011, 19:31:30
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: Franken goes Musical - Tübingen, 11.02.11
Antworten: 13
Zugriffe: 3493

Re: Franken goes Musical - Tübingen, 11.02.11

Ein kleiner Nachtrag:

http://www.nordbayern.de/region/weissenburg/musical-abend-im-kulturzentrum-1.909673?offset=0#ancTitle

Hier gibt es ein paar sehr schöne Fotos von der Gala, zwar nicht aus Tübingen, aber die Motive sind ja die gleichen :D
von Nala
24.02.2011, 18:44:04
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Disney
Antworten: 214
Zugriffe: 17939

Re: Disney

Was passiert bitte schön in "Schöne & das Biest 2"? :shock:

Ich glaube, seitdem es das Unternehmen Disney gibt, werden die Filme produziert, um damit Geld z verdienen ;)
von Nala
24.02.2011, 18:41:03
Forum: Umfragen
Thema: Wen würdet ihr gerne mal in welcher Rolle sehen?
Antworten: 59
Zugriffe: 9161

Re: Wen würdet ihr gerne mal in welcher Rolle sehen?

Jetzt seid ihr aber gemein. ER hat doch gar nichts Böses gemacht - SIE war's :lachtot:
von Nala
24.02.2011, 18:38:18
Forum: Musicals
Thema: Les Misérables
Antworten: 911
Zugriffe: 81145

Re: Les Misérables

Dieses Stück sperren? :( Warum tut man sowas Grausames ...? :cry:
von Nala
22.02.2011, 19:22:18
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Mal wieder Zeit für Kino
Antworten: 1258
Zugriffe: 88362

Re: Mal wieder Zeit für Kino

Elphaba hat geschrieben:Aber wenn es Einbildung gewesen wäre, hätten die Anderen am Schluss das Blut ja auch nicht gesehen...


Sie kann sich ja auch die Reaktion der anderen eingebildet haben :mrgreen:
von Nala
21.02.2011, 18:53:43
Forum: Umfragen
Thema: Wen würdet ihr gerne mal in welcher Rolle sehen?
Antworten: 59
Zugriffe: 9161

Re: Wen würdet ihr gerne mal in welcher Rolle sehen?

Die, die in beiden betreffenden Stücken mit dem männlichen Hauptdarsteller liiert war/ist und deshalb ihren Zweitbesetzungen (wenn die mal spielten) das Leben schwer macht(e). :kopfwand: Gerade da sollte doch jeder Profi drüberstehen!! Das Privatleben gehört nicht auf die Bühne - schade, wenn's dan...
von Nala
21.02.2011, 17:13:33
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Mal wieder Zeit für Kino
Antworten: 1258
Zugriffe: 88362

Re: Mal wieder Zeit für Kino

Ich würde sagen: Alles pure Einbildung^^ Sonst hätte man ja a) das Blut viel früher sehen und b) sie nicht noch so viel tanzen können :lol: Aber ein bisschen überbewertet ist der Film schon ;)
von Nala
20.02.2011, 21:27:23
Forum: Umfragen
Thema: Wen würdet ihr gerne mal in welcher Rolle sehen?
Antworten: 59
Zugriffe: 9161

Re: Wen würdet ihr gerne mal in welcher Rolle sehen?

..., oder Jana Stelley als Sarah. :D Die Rolle hatte sie ja sogar schon als 2. Besetzung, hat dann aber doch abgesagt (wegen der Erstbesetzung, mit der sie in selbiger Kombination schon sehr unangenehme Erfahrungen gemacht hat... :roll: ). Schade. :( Aber nachzuvollziehen. Stimmt, das hattest du ja...

Zur erweiterten Suche

cron