Die Suche ergab 41 Treffer

Zur erweiterten Suche

von NordlichtHB
26.04.2018, 14:09:57
Forum: Musicals
Thema: Bunte Musical-News
Antworten: 189
Zugriffe: 100786

Re: Bunte Musical-News

Patrick Stanke und Yngve Gasoy-Romdal nehmen an der neuen Konzertreihe Musical-Evergreens teil. Premiere ist am 24. November in Syke-Heiligenfelde (DGH), weitere Konzerte bisher in Köln am 13. Januar (Volksbühne am Rdolfsplatz) und am 19. Januar 2019 in Beckum (Stadttheater). Weitere Infos auf Faceb...
von NordlichtHB
26.08.2017, 11:45:54
Forum: Musicals
Thema: Rebecca
Antworten: 2387
Zugriffe: 286062

Re: Rebecca

Wie bereits im Vorjahr lässt die Festspielstadt Tecklenburg wieder die besten Darsteller seiner diesjährigen Musicalproduktionen wählen. Bis zum 31. August haben Musicalfans die Möglichkeit, per E-Mail an post@dacapomagazin.de den besten weiblichen und männlichen Hauptdarsteller zu benennen. Es kann...
von NordlichtHB
26.08.2017, 11:45:16
Forum: Musicals
Thema: Shrek das Musical
Antworten: 64
Zugriffe: 24999

Re: Shrek das Musical

Wie bereits im Vorjahr lässt die Festspielstadt Tecklenburg wieder die besten Darsteller seiner diesjährigen Musicalproduktionen wählen. Bis zum 31. August haben Musicalfans die Möglichkeit, per E-Mail an post@dacapomagazin.de den besten weiblichen und männlichen Hauptdarsteller zu benennen. Es kann...
von NordlichtHB
26.08.2017, 11:43:49
Forum: Musicals
Thema: Freilichtspiele Tecklenburg
Antworten: 715
Zugriffe: 147502

Re: Freilichtspiele Tecklenburg

Wie bereits im Vorjahr lässt die Festspielstadt Tecklenburg wieder die besten Darsteller seiner diesjährigen Musicalproduktionen 2017 über die da Capo Homepage wählen. Bis zum 31. August haben Musicalfans die Möglichkeit, per E-Mail an post@dacapomagazin.de den besten weiblichen und männlichen Haupt...
von NordlichtHB
12.01.2017, 15:04:49
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Chris Murray
Antworten: 29
Zugriffe: 12427

Re: Chris Murray

Habe grad aus relativ sicherer Quelle erfahren, dass Chris am Samstag in Ibbenbüren bei der Musical-Masquerade auftritt. Er springt wohl für einen erkrankten Künstler ein.
von NordlichtHB
10.08.2016, 15:02:47
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: Artus – Excalibur Freilichspiele Tecklenburg Samstag, 09.07.2016, 20.00 Uhr
Antworten: 6
Zugriffe: 5162

Re: Artus – Excalibur Freilichspiele Tecklenburg Samstag, 09.07.2016, 20.00 Uhr

Seit heute können für die diesjährige Saison in Tecklenburg die Besten Darsteller gewählt werden. Das Ganze läuft per E-Mail über die Da Capo Homepage, unter den Einsendern werden Karten für Rebecca 2017 in Tecklenburg verlost. Die Darsteller werden bei der letzten Vorstellung vor dem Publikum ausge...
von NordlichtHB
10.08.2016, 15:01:43
Forum: Musicals
Thema: Artus Excalibur
Antworten: 138
Zugriffe: 52062

Re: Artus Excalibur

Seit heute können für die diesjährige Saison in Tecklenburg die Besten Darsteller gewählt werden. Das Ganze läuft per E-Mail über die Da Capo Homepage, unter den Einsendern werden Karten für Rebecca 2017 in Tecklenburg verlost. Die Darsteller werden bei der letzten Vorstellung vor dem Publikum ausge...
von NordlichtHB
01.01.2015, 20:10:59
Forum: Musicaltreff / Theaterbesuche / Reiseplanung
Thema: Wer kennt sich in der Region Ibbenbüren aus?
Antworten: 4
Zugriffe: 3277

Re: Wer kennt sich in der Region Ibbenbüren aus?

Danke. Habe grad mal bei Google geschaut, könnte es das Extrablatt gewesen sein? Das liegt neben der Kirche..genau wie zwei Italiener, Il Mio und Pizzeria Intermezzo. Das Konzert ist ganz in der Nähe in der Schauburg. Würde passen.
von NordlichtHB
31.12.2014, 18:22:53
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Serkan Kaya
Antworten: 146
Zugriffe: 48663

Re: Serkan Kaya

Glückwunsch, Serkan ist zum besten Darsteller bei der Da Capo Award Wahl gewählt worden :-) Alles klar auf der Andrea Doria? :-)
von NordlichtHB
31.12.2014, 09:04:21
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: War schon jemand bei Moulin Rouge?
Antworten: 0
Zugriffe: 2536

War schon jemand bei Moulin Rouge?

Guten Morgen. Ich hatte überlegt, mir demnächst mal Moulin Rouge in Koblenz anzuschauen. Habe aber gerade die Kritiken und Leserkommentare in der neuen Da Capo und in der muz gelesen und die klingen ja wenig erbaulich, wenn da einige tatsächlich kaum singen können. War jemand von euch schon dort und...
von NordlichtHB
31.12.2014, 09:00:57
Forum: Musicaltreff / Theaterbesuche / Reiseplanung
Thema: Wer kennt sich in der Region Ibbenbüren aus?
Antworten: 4
Zugriffe: 3277

Wer kennt sich in der Region Ibbenbüren aus?

Hallo. ich fahre am 10. Januar zur Musical-Masquerade nach Ibbenbüren und wollte mal wissen, wo man vorher oder hinterher in der Gegend gut essen gehen kann. Hat da jemand einen Tipp für mich? Da das Konzert schon um 18.00 Uhr beginnt, sollte es ein Cafe oder Restaurant sein, dass gegen 16.00 Uhr au...
von NordlichtHB
14.06.2012, 07:49:45
Forum: Musicals
Thema: Les Misérables
Antworten: 911
Zugriffe: 139021

Re: Les Misérables

Es gibt eine Leserreise zu Les Mis in Magdeburg nächstes jahr. In der neuen Da Capo wird das PK 1 Ticket mit Übernachtung/Frühstück im Hotel Grüne Zitadelle (direkt am Domplatz) inklusive Sektempfang für 100 Euro angeboten. Das Kontingent von 80 Tickets + Zimmern war wohl innerhalb von 24 Stunden er...
von NordlichtHB
24.11.2011, 10:09:46
Forum: Musicals
Thema: Musical Masquerade
Antworten: 22
Zugriffe: 6750

Re: Musical-Masquerade 2012

Ich war am Freitag beim Finale des Song Contest in Ibbenbüren. Die Gewinner aus diesem Wettbewerb dürfen ja auch bei der Masquerade auftreten (die waren übrigens richtig klasse). Dabei hätte sich glaube ich Adrian Becker bei der Siegerehrung fast verplappert und zumindest einen Namen un ein Haar ver...
von NordlichtHB
24.11.2011, 10:02:26
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Jan Ammann
Antworten: 212
Zugriffe: 86020

Re: Jan Ammann

Auch an Jan herzlichen Glückwunsch, er wurde von den Da Capo Lesern genau wie Roberta bei den Frauen als bester Darstellerin einem Long Run Musical gewählt.
von NordlichtHB
24.11.2011, 10:01:05
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Maya Hakvoort
Antworten: 635
Zugriffe: 95364

Re: Maya Hakvoort

:dance: Maya hat in der neuen Da Capo einen hervorragende Kritik für ihre Rolle als Mrs. Danvers in St. Gallen bekommen!! :clap:
von NordlichtHB
24.11.2011, 09:59:34
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Roberta Valentini
Antworten: 256
Zugriffe: 60838

Re: Roberta Valentini

Glückwunsch Roberta: Du bist von den Da Capo Lesern zur besten weiblichen Musicaldarstellerin in einem Long Run Musical (Wicked) gewählt worden. Hast du dir verdient, mach weiter so.... :grouphug:
von NordlichtHB
24.10.2011, 13:57:48
Forum: Musicals
Thema: Rebecca
Antworten: 2387
Zugriffe: 286062

Re: Rebecca

Ich war am Samstag bei der Premiere in St. Gallen. Ich kann nur sagen, dass sich Stuttgart mächtig strecken muss, um St. Gallen zu erreichen. Das Bühnenbild ist phänomenal, die Übergänge zwischen den Szenen perfekt. Das Ensemble ist großartig, mit der Königin/Kaiserin Maya Haakvoort als Mrs. Danvers...
von NordlichtHB
07.10.2011, 11:53:25
Forum: Musicals
Thema: Best of Musical
Antworten: 418
Zugriffe: 54106

Re: Best of Musical 2012

@ Elphaba Na, so falsch liegst du nicht, denn mittlerweile unterscheidet Mehr Entertainment schließlich nur noch wenig von der Stage. Kein Wunder, schließlich ist der Chef Maik Klokow ja der gleiche, der bei der Stage die Hochpreispolitik und das kulturelle Einerlei eingeführt hat. Und die Tatsache,...
von NordlichtHB
05.10.2011, 11:27:12
Forum: Musicals
Thema: Musical Masquerade
Antworten: 22
Zugriffe: 6750

Re: Musical-Masquerade 2012

Ich denke, die Frau ist Roberta Valentini. Der eine Mann, der auch als Krolock abgebilldet ist, müsste Thomas Borchert sein, denn ich weiß, dass er mal in der Jury bei einem Wettbewerb gesessen hat, bei dem auch Roberta teilgenommen hatte. Dazu würde auch die "gespaltene Persönlichkeit" pa...

Zur erweiterten Suche

cron