Die Suche ergab 115 Treffer

Zur erweiterten Suche

von miss_t
22.12.2012, 11:50:24
Forum: Musicals
Thema: Rocky
Antworten: 396
Zugriffe: 120320

Re: Rocky ...???

...ja, vor allem bei den Preisen :shock:
von miss_t
13.12.2012, 09:33:54
Forum: Musicals
Thema: Rocky
Antworten: 396
Zugriffe: 120320

Re: Rocky ...???

...rischtisch:-)
von miss_t
12.12.2012, 13:45:13
Forum: Musicals
Thema: Rocky
Antworten: 396
Zugriffe: 120320

Re: Rocky ...???

duketgg: you took the words right out of my mouth...yeah yeah;-)....
von miss_t
12.12.2012, 09:29:52
Forum: Musicals
Thema: Rocky
Antworten: 396
Zugriffe: 120320

Re: Rocky ...???

...jetzt ist mir dieser Verein noch unsympathischer! Bei mir war das sowieso der letzte Besuch bei einem Stück der Stage, diese Preispolitik (und jetzt auch die Mitarbeiterpolitik) möchte ich nicht mehr unterstützen
von miss_t
11.12.2012, 18:04:06
Forum: Musicals
Thema: Rocky
Antworten: 396
Zugriffe: 120320

Re: Rocky ...???

..ach was!! Ja kein Wunder! Hab mich in Hamburg schon gewundert!... da musste ein und derselbe Mitarbeiter für ganz schön viele Aufgaben herhalten, erst war er der Kartenabreisser, der anschliessend die Plätze zugewiesen hat, zwischendurch hat er Programme und Cds verkauft und nach der Vorstellung i...
von miss_t
11.12.2012, 09:58:53
Forum: Musicals
Thema: Rocky
Antworten: 396
Zugriffe: 120320

Re: Rocky ...???

...Kinders, jetzt kloppt euch mal nich...hier gilt die Devise: anschauen, Meinung bilden, diese mit anderen Diskutieren und sich austauschen, die Geschmäcker sind nun mal verschieden. Und sollte rat zur Stage gehören, ist es ja nur normal dass er das Stück "verteidigt";-)
von miss_t
10.12.2012, 13:30:45
Forum: Musicals
Thema: Rocky
Antworten: 396
Zugriffe: 120320

Re: Rocky ...???

@Crischa: na Gott sei Dank, hab schon ein bischen gezweifelt...aber ich habe auch wirklich schon sehr viel gesehen und war eigentlich immmer begeistert...gerade darum war ich so irritiert von meinen Empfindungen und das sich alle in Ihrer Euphorie so einig waren bisher..phuu;-)...vielleicht haben di...
von miss_t
10.12.2012, 12:49:03
Forum: Musicals
Thema: Rocky
Antworten: 396
Zugriffe: 120320

Re: Rocky ...???

....sonst sind Kritik und Lob ja immer etwas ausgewogener... ich gehöre offensichtlich zu einer (deutlichen) Minderheit:-) da fast ausschliesslich alle, die dieses Musical gesehen haben, ausnahmslos begeistert sind, hab mich ja kaum getraut was zu bemängeln, lach....aber ich hab es einfach so empfun...
von miss_t
09.12.2012, 18:05:43
Forum: Musicals
Thema: Rocky
Antworten: 396
Zugriffe: 120320

Re: Rocky ...???

...tja ihr Lieben, da bin ich wieder.......zurück aus Hamburg und meinem Besuch bei "Rocky" Ich werde jetzt einen recht detaillierten Bericht über das Erlebte schreiben, also Achtung!!SPOILER Wer nicht zuviel vom Stück erfahren will, muss aufhören zu lesen:-) Im Nachhinein denke ich, das e...
von miss_t
05.12.2012, 11:53:12
Forum: Musicals
Thema: Rocky
Antworten: 396
Zugriffe: 120320

Re: Rocky ...???

....ach, es menschelt endlich im ganzen Rocky Getöse...lach....das nicht wirklich eine einzige negative Stimme bisher zu hören war, war schon fast unheimlich;-) Ich bin am Freitag da, ich werde berichten....
von miss_t
03.12.2012, 17:28:41
Forum: Musicals
Thema: Rocky
Antworten: 396
Zugriffe: 120320

Re: Rocky ...???

War am Ssmstag nachmittag nicht Derlef Leistenschneider Rocky?? Hat ihn schon jemand gesehen?
von miss_t
23.11.2012, 13:53:46
Forum: Musicals
Thema: Rocky
Antworten: 396
Zugriffe: 120320

Re: Rocky ...???

...das Lied "Ich hab Ideen" find ich super, zum totlachen, aber das haben sie in der Show gestrichen...wohl zuviel Kraftausdrücke drin;-) lach...
von miss_t
23.11.2012, 12:01:53
Forum: Musicals
Thema: Rocky
Antworten: 396
Zugriffe: 120320

Re: Rocky ...???

...die CD läuft bei mir schon rauf und runter, ziemlich gut bis auf ein Stück und das ist ausgerechnet das in der Eishalle, wo Rocky und Adrian ihr erstes Rendezvous haben....nicht gelungen finde ich. Entweder hatten sie da kein Lust mehr, oder es war das letzte Lied und sie mussten schnell fertig w...
von miss_t
22.11.2012, 18:33:01
Forum: Musicals
Thema: Rocky
Antworten: 396
Zugriffe: 120320

Re: Rocky ...???

...Wietske hat Urlaub...super...das haut ja wieder hin...ich und mein Timing. Woher weißt Du das sie Urlaub hat? ... ich dachte die Zweitbesetzung Adrian ist Joana Fee Würz oder Silke Braas?? Also Joana kann ich mir suuuper als Adrian vorstellen, da wäre ich jetzt nicht so traurig...Silke Braas kenn...
von miss_t
22.11.2012, 08:09:11
Forum: Musicals
Thema: Rocky
Antworten: 396
Zugriffe: 120320

Re: Rocky ...???

...danke für den tollen Bericht, werde mich "revanchieren" und über meinen Besuch am 7. Dezember berichten...ich hoffe Drew auch zu sehen, nicht das er jetzt erst mal Urlaub braucht nach der ganzen Proben/Premierenphase....hoff
von miss_t
21.11.2012, 17:12:35
Forum: Musicals
Thema: Rocky
Antworten: 396
Zugriffe: 120320

Re: Rocky ...???

@flummi: wie ist das bei der finalen Kampfszene? Stehen die Leute auf und fiebern richtig mit oder bleiben alle "brav" sitzen:-)
von miss_t
19.11.2012, 17:31:38
Forum: Musicals
Thema: Rocky
Antworten: 396
Zugriffe: 120320

Re: Rocky ...???

...ja, man darf bei Endkampf sozusagen auf die Bühne, der Boxring wird in den Zuschauerraum gefahren und die ersten Reihen müssen aufstehen und um den Ring herum platznehmen...oder stehen...wie auch immer...wie bei einem richtigen Boxkampf halt. Bin sehr gespannt, bin in drei Wochen da und kann gena...
von miss_t
19.11.2012, 14:11:31
Forum: Musicals
Thema: Rocky
Antworten: 396
Zugriffe: 120320

Re: Rocky ...???

...läuft denn das Stück auch schon irgendwo in Amerika?? Man findet im Netz ja einige Videos mit amerikanischen Darstellen von den Proben. Der amerikanische Darsteller gefällt mir im übrigen besser als Drew Sarich, sowohl vom Körperbau her, als auch von der dunkleren Stimme, mir singt Drew zu hoch. ...
von miss_t
10.09.2012, 11:21:41
Forum: Musicals
Thema: Rebecca
Antworten: 2387
Zugriffe: 386348

Re: Rebecca

REBECCA im Fernsehen - Heute, 17:45 Uhr bei ZDF "Leute heute",
backstage & Bühne. Viel Spaß!
...Florian Silbereisen will es mal wieder wissen......mpf...er kann es einfach nicht lassen :snooty:
von miss_t
29.08.2012, 19:43:05
Forum: Musicals
Thema: Rocky
Antworten: 396
Zugriffe: 120320

Re: Rocky ...???

...sicher nicht, ich gehe freitags, unter der Woche ist es ja "billiger"...wenn man diesen Begriff in Verbindung mit dem Namen STAGE überhaupt bringen darf....ich zahle 137,- und das ist die oberste Schmerzgrenze

Zur erweiterten Suche

cron