Die Suche ergab 4293 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Crischa
26.08.2014, 09:38:09
Forum: Musicals
Thema: Freilichtspiele Tecklenburg
Antworten: 715
Zugriffe: 147101

Re: Freilichtspiele Tecklenburg

Die Freilichtspiele Tecklenburg haben den Spielplan für 2015 vorgestellt. Neben dem bereits bekannten Cats wird als deutsche Erstaufführung Zorro auf die Bühne gebracht. Als Familienstück ist eine neue Version von Die Schöne und das Biest vorgesehen.
von Crischa
11.08.2014, 09:29:02
Forum: Musicals
Thema: Elisabeth
Antworten: 3227
Zugriffe: 402512

Re: Elisabeth

Wenn man Thatsmusical und dem Wikipedia Eintrag bei ihr Glauben schenken kann, wird Roberta Valentini auf der Tournee ab 2015 die Rolle der Elisabeth übernehmen. :dance:
von Crischa
30.07.2014, 11:30:31
Forum: Musicals
Thema: Freilichtspiele Tecklenburg
Antworten: 715
Zugriffe: 147101

Re: Freilichtspiele Tecklenburg

Am besten sitzt man meiner Meinung nach in der ersten Reihe. Da hat man keine Köpfe vor sich und dennoch einen guten Überblick über die Bühne. Meine Lieblingsplätze sind rechts, Reihe 1 um Platz 50 rum. Würde ich von abraten. Wenn es nämlich regnet wird man in den ersten drei Reihen, obwohl überdac...
von Crischa
18.03.2014, 07:15:15
Forum: Musicals
Thema: Artus Excalibur
Antworten: 138
Zugriffe: 51897

Re: Artus Excalibur in St. Gallen

Hey Amneris, ich fahr zwar nicht mit nach St. Gallen, habe aber letztes Jahr die Da Capo Leserreise nach Magdeburg zu Les Mis mitgemacht. Es läuft so ab, dass im Hotel ein Treffen aller Teilnehmer mit dem Veranstalter stattfindet. Dabei werden dann die Karten verteilt. Mach Dir keine Gedanken, das w...
von Crischa
23.01.2014, 07:27:08
Forum: Musicals
Thema: Mamma Mia!
Antworten: 617
Zugriffe: 90141

Re: Mamma Mia!

Elisabeth hat geschrieben:ich hätte Maya Hakvoort als Donna toll gefunden


Ich auch, nachdem ich Maya vor kurzem das erste Mal live sehen durfte.
von Crischa
23.01.2014, 07:26:15
Forum: Musicals
Thema: Das Phantom der Oper
Antworten: 981
Zugriffe: 156713

Re: Das Phantom der Oper

Zum einen finde ich Kaufmann und Hofmann finde ich gnadenlos überbewertet Niemals !!! :naughty: Ich habe beide zweimal in Hamburg gesehen, und kann Dir versichern, was besseres habe ich danach kaum mehr gesehen. Im Übrigen hoffe ich in der Verlängerung auch auf eine andere Besetzung, zumindest für ...
von Crischa
16.01.2014, 13:26:33
Forum: Musicals
Thema: King Kong
Antworten: 20
Zugriffe: 6514

King Kong

Laut Hamburger Abendblatt soll King Kong das erste Stück werden, das im neuen Theater von Mehr!Entertainment in Hamburg gespielt wird. Maik Klokow soll sich zur Zeit in Australien aufhalten, wo das Stück Premiere hatte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er in Down Under ist, um die Dschungel Campe...
von Crischa
14.01.2014, 07:44:20
Forum: Forenspiele
Thema: Sagt etwas über...
Antworten: 33999
Zugriffe: 2169019

Re: Sagt etwas über...

duke ist heute wieder früh auf (immer noch Schlafprobleme ?)
von Crischa
07.01.2014, 10:00:06
Forum: Forenspiele
Thema: Sagt etwas über...
Antworten: 33999
Zugriffe: 2169019

Re: Sagt etwas über...

duke hat wieder Grußkarten verschickt. :D
von Crischa
25.11.2013, 09:54:02
Forum: Musicals
Thema: Das Phantom der Oper
Antworten: 981
Zugriffe: 156713

Re: Das Phantom der Oper

Ich hab's leider auch gesehen und fand es fürchterlich. Bei mir kam gar nichts an. Das war so emotionslos vorgetragen. Bei Romanza in Essen hat Ethan Freeman "Musik der Nacht" gesungen, das war ein Erlebnis der Extraklasse. Schade, dass die SE diesen großartigen Sänger nicht berücksichtigt...
von Crischa
19.11.2013, 15:29:43
Forum: Musicals
Thema: Freilichtspiele Tecklenburg
Antworten: 715
Zugriffe: 147101

Re: Freilichtspiele Tecklenburg

ulpa1979 hat geschrieben:
Crischa hat geschrieben:Für einige Vorstellungen im September übernimmt Wietske van Tongeren die Rolle der Norma.


Wietske spielt in der Zeit nicht die Rolle der Norma, sondern die Rolle der Betty Schaefer.


Stimmt, Du hast recht. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :lol:
von Crischa
19.11.2013, 12:48:08
Forum: Musicals
Thema: Freilichtspiele Tecklenburg
Antworten: 715
Zugriffe: 147101

Re: Freilichtspiele Tecklenburg

Die meisten Plätze sind überdacht und es muß schon wirklich ein Unwetter kommen bevor in Tecklenburg abgesagt wird. Ich hab's in sechs Jahren selber noch nicht erlebt. Ach ja, Annemieke van Dam, Julian Looman, Reinhard Brussmann und Thomas Hohler sind auch dabei. Für einige Vorstellungen im Septembe...
von Crischa
13.11.2013, 07:27:58
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: Musical Masquerade 12.01.2013, Ibbenbühren
Antworten: 6
Zugriffe: 3550

Re: Musical Masquerade 12.01.2013, Ibbenbühren

Ich tippe auf Thomas Borchert (obwohl ich Ethan viel lieber sehen würde, aber der kann wohl leider nicht kommen wegen seines Engagements in Wien bei "Besuch der alten Dame"), Maya Hakvoort und Alexander Klaws.
von Crischa
11.11.2013, 13:20:53
Forum: Grüße / Glückwünsche
Thema: Happy Birthday Sisi Silberträne!
Antworten: 122
Zugriffe: 28087

Re: Happy Birthday Sisi Silberträne!

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag. Laß' es Dir heute richtig gut gehen.
von Crischa
04.10.2013, 14:44:29
Forum: Musicals
Thema: Elisabeth
Antworten: 3227
Zugriffe: 402512

Re: Elisabeth

Mamma mia läuft danach im Raimi.
von Crischa
04.10.2013, 10:51:14
Forum: Musicals
Thema: Finde Musicals toll - aber wieso so hohe Eintrittspreise?
Antworten: 82
Zugriffe: 16584

Re: Finde Musicals toll - aber wieso so hohe Eintrittspreise

Zum Thema, ich denke, die Stage ist nunmal ein großes Unternehmen das einen möglichst hohen Gewinn erzielen will. Da wird in der zuständigen Chefetage nunmal entschieden, dass bei den Preisen nach oben noch Spielraum ist und so wird immer und immer wieder erhöht. Das ist doch in vielen Bereichen so...
von Crischa
04.10.2013, 10:23:43
Forum: Fragen / Anregungen
Thema: Fragen, Vorschläge und Probleme rund ums Forum
Antworten: 688
Zugriffe: 93813

Re: Fragen, Vorschläge und Probleme rund ums Forum

Aber das Forum hat 3 Admins und nur eine davon tut was für das Forum. Das ist Tatsache. ;) Statt das Forum mit überflüssigen und sinnfreien Threads vollzumüllen, solltest Du Dir mal vor Augen führen, was das hier für ein Forum ist. Hier geht es nicht um Böllern, Lieblingseis o. ä., sondern wie der ...
von Crischa
16.09.2013, 09:12:50
Forum: Musicals
Thema: Freilichtspiele Tecklenburg
Antworten: 715
Zugriffe: 147101

Re: Freilichtspiele Tecklenburg

Na, da spare ich nächstes Jahr 'ne Menge Geld. Mich interessiert weder Joseph noch Sunset Boulevard.
von Crischa
06.09.2013, 08:59:38
Forum: Forenspiele
Thema: Wer bin ich? (Rolle)
Antworten: 5600
Zugriffe: 368228

Re: Wer bin ich? (Rolle)

Ich bin verwirrt. Wo in Afrika spielt denn das Stück, wenn nicht im nördlichen Afrika ? :think:
Aber egal, nun ratet mal, wer ich jetzt bin.
von Crischa
05.09.2013, 15:00:59
Forum: Forenspiele
Thema: Wer bin ich? (Rolle)
Antworten: 5600
Zugriffe: 368228

Re: Wer bin ich? (Rolle)

Bist Du Hannibal ?

Zur erweiterten Suche

cron