Die Suche ergab 206 Treffer

Zur erweiterten Suche

von NujeL
18.08.2011, 23:14:53
Forum: Musicals
Thema: Spring Awakening (Frühlingserwachen)
Antworten: 321
Zugriffe: 68889

Re: Frühlingserwachen

DracosAdriana hat geschrieben:Am 30.12 hat das Stück in Osnabrück von der GMA Premiere ich bin schon gespannt wie es wird! :)
Ich auch! Freu mich schooon :)
von NujeL
11.08.2011, 18:49:37
Forum: Hausaufgaben / Schule / Studium
Thema: Musical-Fantum die Zweite
Antworten: 19
Zugriffe: 10764

Re: Musical-Fantum die Zweite

Mir auch bitte =)
von NujeL
18.07.2011, 01:25:51
Forum: Neu im Ensemble
Thema: Ola vom Newbie...(ich glaub ich will Roberta heiraten ;-))
Antworten: 14
Zugriffe: 6220

Re: Ola vom Newbie...(ich glaub ich will Roberta heiraten ;-

Hab im August nun noch zweimal Wicked vor mir, vielleicht trau ich mich dann auch mal an die SD (bestimmt nicht wenn ich da bin^^) Bei Wicked brauchst du dir echt keine Gedanken machen. Die sind da alle sehr nett :-) (und bei Roberta brauchst echt keine Angst haben ;-)) Besonders die Ensembledarste...
von NujeL
20.02.2011, 20:52:21
Forum: Musicals
Thema: A very Potter Musical (Parody)
Antworten: 11
Zugriffe: 5984

Re: A very Potter Musical (Parody)

Ich finde das einfach nur super. Die Schauspieler sind echt genial, grade Quirrel/Voldemort und Malfoy find ich klasse! :mrgreen:
von NujeL
25.11.2010, 16:17:49
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Dorothy of Oz - 2012 im Kino!
Antworten: 8
Zugriffe: 4654

Re: Dorothy of Oz - 2012 im Kino!

Playboybunny Glee-Star Lea Michele
haha, sie war kein playboybunny! und wenn, dann ist der name nicht mehr angebracht.
von NujeL
07.10.2010, 03:00:03
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Welche Serien schaut ihr?
Antworten: 362
Zugriffe: 144092

Re: Serien, Soaps u. Telenovelas ...

Und? Schaut nun jemand Hand aufs Herz ? Ich werd's mir erstmal anschauen. Den Vergleich mit Glee hab ich nicht, weil ich davon nicht eine einzige Folge kenne :oops: :mrgreen: O___O Glee ist einfach toll!!! Zu "Hand aufs Herz": Ich find's ganz gut. Also, mir gefällt's. Is halt Dailysoap, k...
von NujeL
07.10.2010, 02:57:46
Forum: Musicals
Thema: Wicked
Antworten: 2297
Zugriffe: 360352

Re: Wicked

Ich glaub nicht, dass Jana wiederkommt. Ich würde eher darauf hoffen, dass Katrin alternierende Glinda wird! Und dann halt n neues Cover. (Gegen Jana als Glinda hätte ich natürlich auch nichts :mrgreen: )
von NujeL
06.10.2010, 03:11:58
Forum: Internet / Computer
Thema: Eure Wallpapers
Antworten: 451
Zugriffe: 92284

Re: Eure Wallpapers

von NujeL
29.09.2010, 23:21:52
Forum: Musicals
Thema: Wicked
Antworten: 2297
Zugriffe: 360352

Re: Wicked

Jana war letzte/diese Woche, letzte Zeit, wann auch immer x D, als Stand-by auf jeden Fall da, gespielt hat sie aber nicht.
Ah, ich hoffe, sie macht nicht wirklich Urlaub. :mrgreen: Und ah ich brauch meine monatliche Wicked-Dosis. Grrrr :mrgreen:
von NujeL
18.09.2010, 17:38:47
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Welche Serien schaut ihr?
Antworten: 362
Zugriffe: 144092

Re: Serien, Soaps u. Telenovelas ...

Kitti hat geschrieben:Ob sie Lucy Scherer auch singen lassen? :wink:
Hoffentlich..

Auf der Homepage von Hand aufs Herz steht sie aber leider noch nicht.
von NujeL
16.09.2010, 14:35:56
Forum: Musicals
Thema: Young Tickets
Antworten: 83
Zugriffe: 32178

Re: Young Tickets

Vorzugspreis für nur 29,90 Euro* Young Ticket Unser Special für Personen zwischen 14 und 25 Jahren: Buchen Sie ausgewählte Plätze zum Vorzugspreis! Das Young Ticket ist 5 Tage im Voraus für Vorstellungen am Donnerstag, Freitag und Sonntagabend nach Verfügbarkeit buchbar. Das Young Ticket ist für Vo...
von NujeL
13.09.2010, 14:23:46
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Joana Fee Würz
Antworten: 66
Zugriffe: 22082

Re: Joana Fee Würz

Kann ich alles verstehen. Wenn man so 2 verschiedene Besetzungen hatte, kann man noch besser entscheiden, wen man jetzt am besten findet. Nesse, haha genau das ist, was mich an Valerie stört. Ihr Schauspiel ist zu zurückhaltend. Sie bringt einfach keine Kreativität rein. Oh Gott, was wäre die Welt b...
von NujeL
11.09.2010, 23:17:45
Forum: Musicals
Thema: Wicked
Antworten: 2297
Zugriffe: 360352

Re: Wicked

Angelwing_Winbuddys hat geschrieben:Und Jonas... ersparrt es euch *lach*
Also, ich würd sagen - bildet euch eure eigene Meinung über ihn. Denn - wie gesagt - habe ich viel Schlechtes und Gutes gehört!
Mein Geschmack trifft er aber üüüüberhaupt nicht.
von NujeL
11.09.2010, 22:48:52
Forum: Fanart / Zeichnungen / Fotos
Thema: Sisis Kreationen
Antworten: 1205
Zugriffe: 170159

Re: Sisis Kreationen

Einfach, aber sehr schön. :-)
Woher hast du diesen "text" im Hintergrund? Ich suche immer sowas, find's aber nie..
Und welche Schriftart hast du benutzt?
von NujeL
11.09.2010, 22:44:03
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Joana Fee Würz
Antworten: 66
Zugriffe: 22082

Re: Joana Fee Würz

ich will jetzt nicht sagen, dass ich sie schlecht fand, aber ich glaube, dass es noch bessere "Glindas" gibt Naja, Valerie ist definitiv nicht besser. Von Katrin habe ich bisher NUR Gutes gehört! Würde sie so gerne mal sehen! Sie passt zwar in die Rolle des Dummen Blondchens aber irgendwi...
von NujeL
11.09.2010, 22:39:12
Forum: Musicals
Thema: Wicked
Antworten: 2297
Zugriffe: 360352

Re: Wicked

Na sei doch froh, dass du wenigstens nicht Anton als Fiyero hattest. :lachtot: Aber ich hab Jonas noch nie gesehen, keine Ahnung wie der so ist... Helena als Akaber? Uh... ich mag die nicht. :mrgreen: Von Helena als Akaber hab ich bisher nur Gutes gehört. Jonas als Fiyero mag ich überhaupt nicht - ...
von NujeL
11.09.2010, 22:37:27
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Melanie Gebhard
Antworten: 22
Zugriffe: 9514

Re: Melanie Gebhard

Heldin hat geschrieben:Wie kannst du wissen, dass/ob sie sich bei Wicked gebessert hat, wenn du es zum ersten Mal gesehen hast? :P

Man merkt, wenn sich jemand im Laufe der Show steigert.
von NujeL
11.09.2010, 22:34:34
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Ben Darmanin
Antworten: 3
Zugriffe: 2078

Re: Ben Darmanin

Heldin hat geschrieben:Ich mag ihn als Moq nicht. :mrgreen:
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Er ist einfach toll. Ich liebe ihn! ♥
von NujeL
08.09.2010, 13:51:26
Forum: Musicals
Thema: Wicked
Antworten: 2297
Zugriffe: 360352

Re: Wicked

Ja, ich finde sie auch ziemlich groß.
von NujeL
07.09.2010, 22:55:05
Forum: Musik / Charts / Konzerte
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 4291
Zugriffe: 476931

Re: Was hört ihr gerade?

Slow me down - Emmy Rossum <3

Zur erweiterten Suche

cron