Die Suche ergab 25 Treffer

Zur erweiterten Suche

von nala1986
06.06.2011, 18:48:42
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Roberta Valentini
Antworten: 256
Zugriffe: 88737

Re: Roberta Valentini

Es ist ja nicht so, dass z.B. der König der Löwen in München Plakate aufhängt oder so.[/quote] Das hat zwar nicht wirklich was mit Roberta zu tun aber das stimmt nicht ich kenne keine Stage Plakatwerbung die mehr in München aufgehängt wurde/wird wie KdL und danach kommt Tarzan. Also die Musicals aus...
von nala1986
26.05.2011, 08:00:11
Forum: Musicaltreff / Theaterbesuche / Reiseplanung
Thema: VBW Karte
Antworten: 2
Zugriffe: 2767

VBW Karte

Hallo, Wer kann mir helfen ich habe im Internet gelesen das VBW eine eigene kostenlose Musicalkarte hat wo man dann auch Ermäßigungen an der Tageskasse erhält. Meine Frage hierzu ich kann die Karte ja nur direkt Vorort beantragen aber kann ich dann am gleichen Tag wo ja nur der Vertag ausgefüllt wir...
von nala1986
20.05.2011, 08:13:53
Forum: Musicals
Thema: Ich gehör nur mir München
Antworten: 5
Zugriffe: 3184

Re: Ich gehör nur mir München

Mir hat es auch sehr gut gefallen. Gefreut hat mich das vom gleichen Stück immer mehrere Lieder und zumeist mit Erklärungen präsentiert wurden, so das ich mir vom Inhalt und Charakterrollen her wie Mozart, Elisabeth oder aber ihren Sohn mich gut reindenken und mit gehen konnte. Besonders gut haben m...
von nala1986
01.05.2011, 13:04:14
Forum: Musicaltreff / Theaterbesuche / Reiseplanung
Thema: jugendherbergen
Antworten: 17
Zugriffe: 9021

Re: jugendherbergen - oberhausen

ich bins mal wieder^^ich komme grad drauf, dass dies eigentlich der falsche thread ist nur ich weiß nicht wo ich hier anfragen kann :roll: ich such jugendherbergen in hamburg.nähe des theaters neue flora die billig sind. die hab ich gefunden und ist angeblich 1 km/h vom theater (neue flora) entfern...
von nala1986
28.04.2011, 18:39:04
Forum: Umfragen
Thema: Welche Musicals/Shows habt ihr schon gesehen?
Antworten: 666
Zugriffe: 166622

Re: Welche Musicals/Shows habt ihr schon gesehen?

So hier mal meine kleine Liste an gesehenen :P 1X Jesus Christ Superstar (M= München) 1X Grease (M) 1x Aida( M, kann mich nur leider nicht mehr daran erinnern) 2x Cats (M, Berlin im Zelt) 1X Rocky Horror... (M) 2x KdL (HH) 1X Villa Sonnenschein (HH) 3X Wicked (1X Stuttgart, 2X Oberhausen) 6X WWRY (...
von nala1986
04.04.2011, 19:16:38
Forum: Umfragen
Thema: "Wumbaba" im Musical
Antworten: 37
Zugriffe: 18319

Re: "Wumbaba" im Musical

Elphaba hat geschrieben:Das mit dem Tresen ist echt der Hammer! :lachtot:


Mhhm, vorallem ist das das schlimme ich dachte das über viele Jahre und dann kaufe ich die CD und will mitkrähen steht da was ganz anderes. :lol:
von nala1986
04.04.2011, 19:09:02
Forum: Musicals
Thema: Tanz der Vampire
Antworten: 2954
Zugriffe: 662185

Re: Tanz der Vampire

Hallo ihr Lieben ich hab eine Frage bezüglich der Vampire =) Die Youngtickets gibts in Stuttgart nech? Irgendjemand hat mir letztens gesteckt, dass man diese Ermäßigung nur bekommt, wenn man erst 6 Tage vorher Karten bestellt - stimmt das? So spontan wär ich dann nämlich doch nicht *gg* Freu mich ü...
von nala1986
31.03.2011, 22:24:55
Forum: Umfragen
Thema: "Wumbaba" im Musical
Antworten: 37
Zugriffe: 18319

Re: "Wumbaba" im Musical

Solche Wumbaba hör ich in meinem Alltag als Erzieherin öfters. Mir selber ist es das erstmal bei "Elisabeth" aufgefallen wo ich mir die CD mit Text zu nachlesen gekauft hatte und auf einmal hat manches einen ganz anderen Sinn ergeben. :lol: Beispiele: - Und willst du mich binden verlass ic...
von nala1986
12.03.2011, 20:35:16
Forum: Musicals
Thema: Wicked
Antworten: 2297
Zugriffe: 360298

Re: Wicked

Ich hab mal ne Frage zu den Young tickets. Welche Plätze bekommt man da? Sind die irgendwie beschränkt oder bekommt man tatsächlich auch PK1 Plätze dafür? Und kann man bei Wicked auch nur 5 Tage vorher bestellen oder ist das egal? Irgendwie steig ich da nicht so richtig durch. Du kannst jedes Ticke...
von nala1986
20.02.2011, 20:36:41
Forum: Musicals
Thema: Rebecca
Antworten: 2387
Zugriffe: 384276

Re: REBECCA

ja und Kevin Tarte als Alternierend wie jetzt beim Grafen
heldin@ naja so ein Samstag oder Sonntagausflug alle paar Wochen von München nach Stuttgart ist doch auch nicht zu verachten oder :-). Sind doch nur ca. 3Std fahrt jeweils, habs schon oft genug selber ausprobiert ;-)
von nala1986
07.02.2011, 18:34:36
Forum: Musicals
Thema: Spring Awakening (Frühlingserwachen)
Antworten: 321
Zugriffe: 68882

Re: Frühlingserwachen

Und ausserdem kosten die Tickets wenn man in die Generalprobe geht (die im übrigen in Rent genauso gut wie die darauffolgenden Shows war) gerade mal um die 10€.
von nala1986
02.02.2011, 21:07:22
Forum: Musicals
Thema: Allgemein: Theater und Sitzplätze
Antworten: 214
Zugriffe: 179915

Re: Allgemein: Theater und Sitzplätze

Hallo Alendra, es kommt darauf an was du gerne magst. Ich liebes es z.B. die Kostüme/Mimik der Darsteller genau zu sehen, daher bevorzuge ich Plätze links oder Mitte von Reihe 4 bis Reihe 11 am besten Randsitzplätze da hier die Darsteller genau an einem vorbei laufen. :lol: Ansonsten würde ich das g...
von nala1986
09.01.2011, 20:36:20
Forum: Musicals
Thema: Jekyll & Hyde
Antworten: 568
Zugriffe: 217628

Re: Jekyll&Hyde

Mit Pudel ist Sabrina gemeint oder?
von nala1986
06.01.2011, 14:24:24
Forum: Umfragen
Thema: Welche Musicals/Shows habt ihr schon gesehen?
Antworten: 666
Zugriffe: 166622

Re: Welche Musicals/Shows habt ihr schon gesehen?

So hier mal meine kleine Liste an gesehenen :P 1X Jesus Christ Superstar (M= München) 1X Grease (M) 1x Aida( M, kann mich nur leider nicht mehr daran erinnern) 1x Cats (M) 1X Rocky Horror... (M) 1x KdL (HH) 1X Villa Sonnenschein (HH) 1X Wicked (Stuttgart) 4X WWRY (Stuttgart) 2X TdV (Stuttgart) 1X Re...
von nala1986
03.01.2011, 00:11:34
Forum: Musicals
Thema: Jekyll & Hyde
Antworten: 568
Zugriffe: 217628

Re: Jekyll&Hyde

So komme gerade ganz frisch aus Ingolstadt wo ich heute zum ersten mal die Show sah. Ich muss sagen, wir hatten Glück mit der Tontechnik usw. die Darsteller waren ausser einmal (ein wenig störendes Geknister) die ganze Zeit zu verstehen. Es war sogar umgedreht wie bei manch andern es war manchmal al...
von nala1986
02.01.2011, 15:02:25
Forum: Musicals
Thema: Musical Rocks!
Antworten: 15
Zugriffe: 7839

Re: Musical Rocks!

Klar darfst du schreiben was du willst so lange du damit niemanden persönlich beleidigst und das hast du ja nicht. Zumindestens sehe ich das so und ich finde es sogar wichtig verschiedene Meinungen zu lesen. Wie ich schon geschrieben habe mir gefiel die Show ganz gut ging aber auch nicht mit einer a...
von nala1986
02.01.2011, 13:03:28
Forum: Musicals
Thema: Musical Rocks!
Antworten: 15
Zugriffe: 7839

Re: Musical Rocks!

ich hab die Show in München gesehen und fand sie ganz gut, wir hatten eine Band die aus wenn ich mich richtig erinnere aus 7 Personen bestand. Ansonsten fand ich die Zusammenstellung der Lieder sehr gelungen vorallem der ABBA Teil gefiel mir besonders gut. Anfangs war ich ja ein wenig enttäuscht das...
von nala1986
30.12.2010, 18:52:29
Forum: Musicals
Thema: Jekyll & Hyde
Antworten: 568
Zugriffe: 217628

Re: Jekyll&Hyde

Na, ich hoffe doch das Sabrina am 2.1 auf der Bühne steht das ist abgesehen davon das ich das Stück noch nie gesehen habe einer meiner Hauptgründe in den überfüllten Zug mich zu setzen und nach Ingolstadt zu fahren. :D
von nala1986
29.12.2010, 12:34:35
Forum: Musicals
Thema: Jekyll & Hyde
Antworten: 568
Zugriffe: 217628

Re: Jekyll&Hyde

Danke dann kann ich ja jetzt meine Heimfahrt planen.
von nala1986
29.12.2010, 12:18:45
Forum: Musicals
Thema: Jekyll & Hyde
Antworten: 568
Zugriffe: 217628

Re: Jekyll&Hyde

Weiß jemand wie lange das Stück dauert

Zur erweiterten Suche

cron