Die Suche ergab 9 Treffer

Zur erweiterten Suche

von MelgoestotheBroadway
11.01.2011, 18:48:41
Forum: Umfragen
Thema: Welche Rolle würdet ihr gerne spielen?
Antworten: 108
Zugriffe: 52198

Re: Welche Rolle würdet ihr gerne spielen?

ich möchte gern:
Rumpleteazer, Jemima oder Viktoria in Cats
Velma in Chicago
Jane in Tarzan
.. es gibt so viele schöne rollen :D
von MelgoestotheBroadway
06.01.2011, 08:07:22
Forum: Fragen zur Ausbildung
Thema: Was empfehlt ihr?!
Antworten: 9
Zugriffe: 5408

Re: Was emphelt ihr?!

ich will ja die schule fertig machen, mach ich auch wenn ich es schaffe :D!

Oh entschuldigung ich meine natürlich: was emphelt ihr?!
von MelgoestotheBroadway
05.01.2011, 11:32:07
Forum: Fragen zur Ausbildung
Thema: Ansprüche an Tanz?
Antworten: 3
Zugriffe: 2968

Re: Ansprüche an Tanz?

Hey, also mit der Tanzerei ist es beim Musical ja so, dass die meisten sich wünschen, das man eine vorausbildung schon hat (Jazz oder Ballett) Aber wenn du ein bisschen rhytmus gefühl hast und dir vllt. auf youtube einige Videos zum Ballett Jazz anguckst und dir was da abguckst, dann ist das glaube ...
von MelgoestotheBroadway
05.01.2011, 11:23:06
Forum: Fragen zur Ausbildung
Thema: Aufnahmeprüfung Musical-Szene
Antworten: 5
Zugriffe: 4468

Re: Aufnahmeprüfung Musical-Szene

Ich würd sagen kommt drauf an was due wollen, man muss ja eine einstudierte Choreographie vortanzen, meistens ja 2 Lieder singen und ein monolog vorbereiten. In dem Lied wäre ja alles i.wie schon zs. gefasst. Ich würde das Lied nehmen, denn tanz teil weg lassen und vllt. fragen ob das ok geht, wenn ...
von MelgoestotheBroadway
05.01.2011, 11:18:59
Forum: Musicals
Thema: CATS
Antworten: 372
Zugriffe: 125887

Re: CATS

Okay, Danke.... Dann guck ich mal mit dem bestellen!!

Lg Mel
von MelgoestotheBroadway
03.01.2011, 22:07:01
Forum: Fragen zur Ausbildung
Thema: Was empfehlt ihr?!
Antworten: 9
Zugriffe: 5408

Was empfehlt ihr?!

Hey, ich habe eine frage, ich gucke mich nach einigen schulen um und wolltet wissen ob jmd. erfahrungen schon gemacht hat? staatlich privat? ausland oder lieber deutschland? welche schule legt viel wert auf tanz und weniger auf gesang? was ist der durschnittliche preis für solch eine ausblildung? is...
von MelgoestotheBroadway
03.01.2011, 21:13:08
Forum: Fragen zur Ausbildung
Thema: Musicaldarsteller Chancen?
Antworten: 4
Zugriffe: 3683

Re: Musicaldarsteller Changsen?

Hi, Ich möchte auch eine Musical-Ausbildung machen, habe aber tanzunterricht gehabt und komme mit dem singen gut klar. Also, bei so einer aufnahme prüfung werden ja auch gewisse dinge abgefragt.. z.b musst du was vortanzen und musst später eine einstudierte choreo vortanzen, da sieht man meistens sc...
von MelgoestotheBroadway
03.01.2011, 21:06:09
Forum: Fragen zur Ausbildung
Thema: Aufnahmeprüfung Musical-Szene
Antworten: 5
Zugriffe: 4468

Re: Aufnahmeprüfung Musical-Szene

Hallöle, Also soweit ich weiß kannst du dir, je nach der song auswahl, dir die texte mit den passenden noten aus dem internet holen oder du guckst dir bei youtube oder myvideo ein video zu dem lied an mit lyrics..das gleiche mit den choreos, obwohl das da nicht so einfach ist, da kein ensemble seine...
von MelgoestotheBroadway
03.01.2011, 20:48:27
Forum: Musicals
Thema: CATS
Antworten: 372
Zugriffe: 125887

Re: CATS

Hey, ich hab ne Frage..die, die jetzt schon ein Ticket für die Vorstellung in Hamburg haben..wo habt ihr die Tickets her? direkt über www.cats.de oder anders, habt ihr den regulären Preis wie auf der Seite bezahtl oder billiger? sitzt ihr pk 1,2,3.. welches pk ist zu empfehlen? Tut mir Leid über die...

Zur erweiterten Suche

cron