Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Matti
12.01.2011, 15:10:56
Forum: Umfragen
Thema: Image von Musicaldarstellern
Antworten: 19
Zugriffe: 10646

Re: Image von Musicaldarstellern

Musical-Darsteller haben wohl auch "Zickigkeit" in der Image-Beschreibung stehen. Zumindest gelten sie ja oftmals als etwas zu selbstbewusst. Aber ich kann da nur Hörensagen beitragen, weil ich noch nicht länger mit nem richtigen Musical-Darsteller gequatscht habe bzw. auch keinen persönli...
von Matti
12.01.2011, 15:07:38
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: Jekyll & Hyde (Tour des Stadttheaters Fürth)
Antworten: 0
Zugriffe: 2714

Jekyll & Hyde (Tour des Stadttheaters Fürth)

Jekyll & Hyde. Die Produktion des Stadttheaters Fürth mit Leah Delos Santos, Sabrina Weckerlin und Yngve Gasoy-Romdal hat am 6. Januar 2011 Station in Gersthofen gemacht. Sowohl das regionalle Feuilleton der Augsburger Allgemeinen Zeitung als auch ein Mitarbeiter von myheimat.de haben berichtet....
von Matti
12.01.2011, 15:00:38
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Sabrina Weckerlin
Antworten: 95
Zugriffe: 31466

Re: Sabrina Weckerlin

Sabrina Weckerlin: Interessante Stimme, erstklassige schauspielerische Leistung als Lucy in Jekyll & Hyde.
von Matti
12.01.2011, 14:59:05
Forum: Musicals
Thema: Jekyll & Hyde
Antworten: 568
Zugriffe: 220756

Re: Jekyll&Hyde

Habe die neue Produktion von Jekyll & Hyde (Stadttheater Fürth) in Gersthofen gesehen. War von den Darstellern begeistert. Auch wenn die Musik manchmal im Vergleich zu den Stimmen zu laut war. Gesanglich und auch schauspielerisch haben die Darsteller alles gegeben. Hut ab! Hab dazu einen Artikel...

Zur erweiterten Suche