Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Be Emmy
04.01.2012, 10:47:57
Forum: Musik / Charts / Konzerte
Thema: Cover von "Run" by Leona Lewis (Snow Patrol) gesungen von "B
Antworten: 0
Zugriffe: 4285

Cover von "Run" by Leona Lewis (Snow Patrol) gesungen von "B

Hi liebe Musik-Freunde! Vor einiger Zeit haben wir hier unseren ersten Cover-Song vorgestellt. Wir haben mal wieder ein neues Lied aufgenommen und würden uns sehr über eure Meinung dazu freuen! Hier findet ihr es: https://www.youtube.com/user/BeEmmyMusic?feature=mhee Sind schon gespannt auf Feedback...
von Be Emmy
28.04.2011, 10:16:12
Forum: Musik / Charts / Konzerte
Thema: Neue Band stellt sich vor! (Youtube)
Antworten: 0
Zugriffe: 4351

Neue Band stellt sich vor! (Youtube)

Neue Band stellt sich vor! (Youtube) Hey, wir – Be Emmy – zwei Mädels aus Köln sind gerade dabei uns vorzustellen und etwas zu promoten. :ops: Wir haben nun unser erstes Video bei Youtube in unseren neuen Channel gestellt. Es würde uns sehr freuen, wenn ihr es euch anschaut! Über konstruktive Kritik...

Zur erweiterten Suche