Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Chrissie01
03.08.2014, 19:42:58
Forum: Musicals
Thema: Freilichtspiele Tecklenburg
Antworten: 715
Zugriffe: 203485

Re: Freilichtspiele Tecklenburg

Wie ist denn das am Nachmittag, scheint da die Sonne von vorn (wenn sie denn scheint), also wird man geblendet? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
von Chrissie01
23.10.2011, 11:56:46
Forum: Musicals
Thema: Allgemein: Theater und Sitzplätze
Antworten: 214
Zugriffe: 179857

Re: Allgemein: Theater und Sitzplätze

Ich möchte Karten für das Musical Elisabeth in Köln /Musical Dome kaufen. Könnt ihr mir da eine Reihe empfehlen? Ab welcher Reihe sind die Platzreihen erhöht, wie ist die Sicht vom Balkon? Ist der Balkon sehr weit oben? Kann man auch aus den hinteren Reihen die Mimik erkennen? Ich würde mich sehr üb...

Zur erweiterten Suche

cron