Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von tinech
23.01.2012, 08:56:06
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: Starlight Express, 29.05.2011, 19 Uhr- Goodbye-Show
Antworten: 4
Zugriffe: 8211

Re: Starlight Express, 29.05.2011, 19 Uhr- Goodbye-Show

Danke für diesen tollen Bericht! Ich fand es toll das alles zu lesen. Ich möchte auch so gern mal zu einer Good-Bye Show.... Aber bisher hat sich das nie ergeben, das finde ich etwas schade, vor allem weil ich so tolle Geschenkideen für die Schauspieler hätte! :( Ich hoffe jedenfalls, dass sich da b...
von tinech
20.01.2012, 11:45:25
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Dr. House
Antworten: 365
Zugriffe: 71420

Re: Dr. House

Ich schaue mir total gerne Dr. House an, aber ich finde langsam sollte die Serie zu Ende gehen, man merkt langsam dass ihnen die Ideen auskennen und das finde ich schade. Eine gute Serie künstlich in die Länge zu ziehen tut ihr auf Dauer nicht gut. Da verliert man eher Zuseher als dass man neue hinz...
von tinech
20.01.2012, 11:43:47
Forum: Bücher / Literatur / Hörbücher
Thema: Verfilmungen von Büchern
Antworten: 88
Zugriffe: 38170

Re: Verfilmungen von Büchern

Der Vorleser habe ich leider noch nicht gesehen, aber eine der besten Literaturverfilmungen für mich ist und bleibt Das Parfum (von Süßkind). Ich finde der Film fängt den Grundtenor des Buches wunderbar ein und ich denke das ist das Wichtigste (also nicht ob Handlungsstränge oder ähnliches fehlen). ...
von tinech
20.01.2012, 11:41:52
Forum: Bücher / Literatur / Hörbücher
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 2031
Zugriffe: 331378

Re: Was lest ihr gerade?

Ich lese gerade Jane Eyre von Charlotte Bronte. Ich habe es mir gekauft, wiel ich mir den Film im Kino angesehen hab und ich fand den so toll, dass ich es auch unbedingt lesen wollte. Da es mir auch besser gefällt, als das Buch ihrer Schwester Emily Bronte (Sturmhöhe), bin ich wirklich begeistert. D...
von tinech
20.01.2012, 11:39:51
Forum: Musicals
Thema: Rocky Horror Show
Antworten: 151
Zugriffe: 56729

Re: Rocky Horror Show

Für mich ist die Rocky Horror Show eines der besten Musicals. Es macht jedes mal so viel Spaß da hin zu gehen! Nicht verwunderlich, weil man da ja so herrlich mitmachen kann! ich liebe die Lieder und die Kostüme und ich überlege schon wann ich wieder so eine Show genießen kann.... ich hoffe bald und...

Zur erweiterten Suche

cron