Die Suche ergab 295 Treffer

Zur erweiterten Suche

von mortifer
15.10.2016, 16:07:53
Forum: Musicals
Thema: CATS
Antworten: 372
Zugriffe: 124608

Re: CATS

CATS kommt wieder nach Deutschland! Mehr! Entertainment hat auf der Homepage folgende Termine für CATS angekündigt: Admiralspalast Berlin: 07.08.2017 - 20.08.2017 Musical Theater Bremen: 05.09.2017 - 10.09.2017 Man kann wohl davon ausgehen, dass dies die Internationale/UK Tour sein wird, die auch na...
von mortifer
26.03.2016, 14:13:25
Forum: Musicals
Thema: CATS
Antworten: 372
Zugriffe: 124608

Re: CATS

Und ein paar Monate später wurde besagter Freund dann gefeuert.... Wahnsinn, wie das da läuft.
von mortifer
18.02.2016, 18:14:40
Forum: Musicals
Thema: Stage Entertainment
Antworten: 557
Zugriffe: 144944

Re: Stage Entertainment

Ophelia hat geschrieben:Ich wusste nicht mal, dass Stage-Shows auch in GB laufen :shock:
Naja, jetzt nicht mehr... aber Sister Act, Singin in the Rain, Hairspray, Blue Man Group, usw. waren im West End und auf Tournee zu sehen.
von mortifer
17.02.2016, 16:13:33
Forum: Musicals
Thema: Stage Entertainment
Antworten: 557
Zugriffe: 144944

Re: Stage Entertainment

Keine weiteren Stage-Produktionen in Großbritannien
https://www.thestage.co.uk/news/2016/st ... epartment/
von mortifer
03.12.2015, 19:59:58
Forum: Musicals
Thema: CATS
Antworten: 372
Zugriffe: 124608

Re: CATS

cat hat geschrieben:CATS schaue ich mir dann zwar zum 3. Mal an, aber langweilig wird es trotzdem nicht.
Ist ja jetzt sowieso ein bisschen anders als man es vorher kannte ;)
von mortifer
09.11.2015, 17:12:02
Forum: Umfragen
Thema: Welche Musicals/Shows habt ihr schon gesehen?
Antworten: 666
Zugriffe: 166642

Re: Welche Musicals/Shows habt ihr schon gesehen?

6x Cats (Mannheim, Frankfurt, London) 3x Billy Elliot (London) 2x West Side Story (Meiningen, Leipzig) 1x Hair (Meiningen) 1x Cabaret (Meiningen) 1x Rocky Horror Show (Meiningen) 1x The Verb 'to Love' (London) Als nächstes dann "Chicago" in Berlin und iwie muss ich es für "Cats" ...
von mortifer
05.10.2015, 17:39:37
Forum: Musicals
Thema: CATS
Antworten: 372
Zugriffe: 124608

Re: CATS

Die Cast in London: http://www.catsthemusical.com/london/

Kanns kaum erwarten, die ersten drei Shows in London zu sehen <3
von mortifer
05.10.2015, 17:37:48
Forum: Musicals
Thema: Starlight Express
Antworten: 454
Zugriffe: 153215

Re: Starlight Express

2012 war es zum ersten Mal in der englischen Show zu hören und seit 2013 in Bochum
von mortifer
20.09.2015, 15:26:30
Forum: Musicals
Thema: Chicago
Antworten: 71
Zugriffe: 31870

Re: Chicago

Ein Großteil der Darsteller in Berlin und München ist schon bekannt...Carien Keizer, Nigel Casey, Marleen de Vries, Matt Huet... so viele Namen über die ich mich freue :D Ich muss versuchen, jeden Monat einmal nach Berlin zu kommen :) = Hauptdarsteller = Roxie Hart - Carien Keizer Velma Kelly - Caro...
von mortifer
09.09.2015, 20:19:41
Forum: Umfragen
Thema: Unüblich gekleidet ein Musical besuchen
Antworten: 25
Zugriffe: 16085

Re: Unüblich gekleidet ein Musical besuchen

Naja mal ehrlich.... Das machen viele Darsteller hinter der Bühne. Allerdings dann natürlich nicht so dass der Fan das mitbekommt. In diesem Falle war das aber leider der Fall... wäre das nicht so lange her, würde ich die Tweets suchen (falls sie denn überhaupt noch existieren). Ich hätte schon Ban...
von mortifer
09.09.2015, 16:37:07
Forum: Musical-Websites im Internet
Thema: Singing Stage Forum
Antworten: 3
Zugriffe: 5793

Re: Singing Stage Forum

Ja, es ist seit einiger Zeit down, vielleicht auch nur wegen eines Updates. Soweit ich weiß, soll über dieses Forum - aus gutem Grund - woanders eher nicht diskutiert werden.
von mortifer
08.09.2015, 15:37:13
Forum: Umfragen
Thema: Unüblich gekleidet ein Musical besuchen
Antworten: 25
Zugriffe: 16085

Re: Unüblich gekleidet ein Musical besuchen

z.B. dass sich Darsteller öffentlich auf twitter über einen kostümierten Fan, der das hinterher auch noch las, lustig gemacht haben... oder sie sich noch an der SD umgedreht und das Gesicht verzogen haben
von mortifer
06.09.2015, 19:33:47
Forum: Musical-Aufnahmen / Lieblingssongs
Thema: Warum so wenige DVD Veröffentlichungen?
Antworten: 20
Zugriffe: 13897

Re: Warum so wenige DVD Veröffentlichungen?

Ich würde ja den gegenteiligen Effekt vermuten... die Leute sehen was auf DVD/im TV, finden es toll und gehen deshalb ins Theater.
Aktuelles Beispiel "Billy Elliot"... ich glaube kaum, dass die auch nur einen Zuschauer seit DVD-Veröffentlichung verloren haben.
von mortifer
02.09.2015, 18:46:33
Forum: Musicals
Thema: Muss man wirklich aus allem ein Musical machen?
Antworten: 252
Zugriffe: 86158

Re: Muss man wirklich aus allem ein Musical machen?

Gibt doch schon eins.... das tourte vor Jahren mal durch Großbritannien, war aber ein riesiger Flop... ich habe nicht das Gefühl, dass das diesmal anders sein wird
von mortifer
01.09.2015, 15:10:08
Forum: Umfragen
Thema: Unüblich gekleidet ein Musical besuchen
Antworten: 25
Zugriffe: 16085

Re: Unüblich gekleidet ein Musical besuchen

Verboten ist nix und, wie vorher schon geschrieben, bei der RHS ja sogar erwünscht.... man sollte allerdings nicht meinen, Darsteller reagieren immer positiv darauf, wenn man als Katze oder Vampir verkleidet in die jeweilige Show geht... da hab ich schon einige böse Dinge mitbekommen :/
von mortifer
07.08.2015, 18:00:37
Forum: Musical-Aufnahmen / Lieblingssongs
Thema: Euer aktuelles Lieblingslied
Antworten: 924
Zugriffe: 175014

Re: Euer aktuelles Lieblingslied

Das "Tonight"-Quintett aus West Side Story... zumindest eines meiner Lieblinge unter den Musicalsongs
von mortifer
05.08.2015, 00:23:51
Forum: Musicals
Thema: Rocky Horror Show
Antworten: 151
Zugriffe: 56478

Re: Rocky Horror Show

Hm doof, hab das nächste UCI-Kino ist zu weit weg für mich :/
von mortifer
03.08.2015, 12:11:36
Forum: Musicals
Thema: Der Broadway
Antworten: 8
Zugriffe: 7901

Re: Der Broadway

Wieso zurücknehmen? Kann doch trotzdem ganz toll sein, auch wenn's kein Musical ist :) Die Blue Man Group ist auch kein Musical und ich würde trotzdem jedem empfehlen, sich das mal anzusehen^^
von mortifer
30.07.2015, 19:08:55
Forum: Musicals
Thema: CATS
Antworten: 372
Zugriffe: 124608

Re: CATS

Na Fred Butter, der Tugger auf der Hamburger CD, ist eigentlich sehr gut zu verstehen^^ Da gibt's andere, bei denen ich den Text später nachlesen musste, weil ich nichts verstanden habe :D
von mortifer
28.07.2015, 13:40:58
Forum: Musicals
Thema: Titanic
Antworten: 44
Zugriffe: 16916

Re: Muss man wirklich aus allem ein Musical machen?

Das gibt es aber schon länger.

Zur erweiterten Suche