Die Suche ergab 8 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Reisender
04.12.2012, 11:05:45
Forum: Vorstellung weniger bekannter Musicals
Thema: ATLANTIS - Das Musical
Antworten: 8
Zugriffe: 7616

Re: ATLANTIS - Das Musical

Ach mensch, das klingt wirklich toll. Schade, dass ich erst so spät auf das Forum und somit auf die Thematik aufmerksam wurde... :(
von Reisender
04.12.2012, 11:04:49
Forum: Vorstellung weniger bekannter Musicals
Thema: "Eine Geschichte aus zwei Städten"
Antworten: 3
Zugriffe: 5260

Re: "Eine Geschichte aus zwei Städten"

Ich war leider nicht da.... Kann jemand berichten, wie es war?
von Reisender
04.12.2012, 11:03:52
Forum: Fanfiction / Geschichten / Texte
Thema: Etwas in mir erwacht
Antworten: 7
Zugriffe: 6524

Re: Etwas in mir erwacht

Na das ist ja wirklich spannend. Ich wollt heut eigentlich nur mal kurz vorbeischauen und schwupp sitz ich hier und les mir deine Geschichte durch :) Macht wirklich sehr viel Spaß, du machst das toll!
von Reisender
30.11.2012, 11:00:57
Forum: Komponisten / Autoren / Orchester
Thema: Robert B. Sherman
Antworten: 3
Zugriffe: 6330

Re: Robert B. Sherman

Wahnsinnig toller Typ! War wirklich traurig, als er gestorben ist. Er hat tolle Sachen gemacht!
von Reisender
30.11.2012, 10:58:47
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Alexander Klaws
Antworten: 85
Zugriffe: 33079

Re: Alexander Klaws

Ich muss ganz ehrlich sagen: Ich finde seine Darstellungen immer ziemlich gut. Nur weil er seine Karriere bei Dieter Bohlen gestartet hat heißt das ja nicht, dass er es eigentlich nicht drauf hat. Ich finde, er hat sehr viel Talent und ich sehe ihn sehr gern auf der Bühne!
von Reisender
30.11.2012, 10:51:16
Forum: Hobbies / Freizeitaktivitäten
Thema: Reisen
Antworten: 77
Zugriffe: 46514

Re: Reisen

Reist du Juventus Turin hinterher? ;) Also wenn, dann natürlich nur ganz zufällig :D Wwow, Sisis, du hast ja schon richtig viel gesehen. Afrika würde mich auch mal reizen. Viele haben ja Angst vor den Tieren dort und möchten deswegen nicht hin. Deswegen wollen ja auch viele nicht nach Australien......
von Reisender
29.11.2012, 15:22:03
Forum: Hobbies / Freizeitaktivitäten
Thema: Reisen
Antworten: 77
Zugriffe: 46514

Reisen

Ich persönlich bin ein sehr großer Reise-Fan. Vor allem Amerika und seine vielen Ecken und Kanten haben es mir angetan. Habe schon öfter mit dem Gedanken gespielt, bei einer Verlosung mitzumachen, um eine Green Card zu gewinnen... Verreist ihr auch gerne? Wenn ja wohin? Was war der Ort, der auch am ...
von Reisender
29.11.2012, 15:19:59
Forum: Musicals
Thema: Rocky
Antworten: 396
Zugriffe: 119728

Re: Rocky ...???

Na ja, die machen so viel Werbung, weil sie wissen, dass es ein Reinfall ist... Damit werden sie kaum die Männer in die Musicals locken... Genauso wie das Musical von Lindenberg jetzt nicht so der Wahnsinn war!

Zur erweiterten Suche