Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von FunnyDo
29.03.2013, 08:42:53
Forum: Fanfiction / Geschichten / Texte
Thema: Wie viel übersteht eine Freundschaft?
Antworten: 6
Zugriffe: 6074

Re: Wie viel übersteht eine Freundschaft?

Spannend .. ja
Traurig ... auch ein wenig
Will ich mehr? OHHHHJAAAA bitte schreib schnell weiter ich bin gespannt wies weiter geht
von FunnyDo
29.03.2013, 08:41:38
Forum: Fanfiction / Geschichten / Texte
Thema: Das Haus am Meer
Antworten: 5
Zugriffe: 5465

Re: Das Haus am Meer

Ein wirklich schöner beginn und ich hoffe das du schnell viel Zeit findest um weiter zu schreiben *schon hibbelig drauf wart*
von FunnyDo
29.03.2013, 08:40:10
Forum: Fanart / Zeichnungen / Fotos
Thema: Tinas Musik-Video
Antworten: 6
Zugriffe: 7182

Re: Tina`s Musik-Video

Das Video ist wirklich sehr gelungen und mit viel Liebe erstellt (empfinde ich zumindest) ich bewundere ja alle, die sowas können. Würd ich auch zu gerne, aber dafür fehlen mir glaub ich die Grundlagen und die Kreativität :D
von FunnyDo
29.03.2013, 08:38:11
Forum: Musicals
Thema: Frankenstein-das neue Musical
Antworten: 10
Zugriffe: 6946

Re: Frankenstein-das neue Musical

Das klingt echt spannend, ich find das Thema paßt ja mal pefekt für ein Musical. danke für den TIpp ich geh mir direkt mal ein paar Infos sammeln :)
von FunnyDo
12.02.2013, 15:21:09
Forum: Fanfiction / Geschichten / Texte
Thema: Ein Engel für Krolock
Antworten: 5
Zugriffe: 5524

Re: Ein Engel für Krolock

Wirklich sehr sehr schön gemacht von dir, die Charaktere hast du sehr lebhaft geschrieben. Einfach toll was die muse dir da ins Ohr geflüstert hat!

Zur erweiterten Suche