Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Tina71
21.08.2013, 10:28:34
Forum: Musicals
Thema: Der Graf von Monte Christo
Antworten: 65
Zugriffe: 23709

Der Graf von Monte Christo - All die Zeit

Hallo, falls das Thema hier falsch steht, bitte verschieben... ;) Ich suche die Klaviernoten zu dem Lied "All die Zeit" aus "Der Graf von Monte Christo". Bisher habe ich nur eine Full Score-Version gefunden, wo alle Instrumente mit drauf sind. Ich bräuchte für einen uns noch unbe...
von Tina71
16.08.2013, 14:27:00
Forum: Musical-Aufnahmen / Lieblingssongs
Thema: CD Marie Antoinette - Bonustrack?
Antworten: 0
Zugriffe: 4307

CD Marie Antoinette - Bonustrack?

Hallo liebe Foris, auf der CD von Marie Antoinette ist als Song Nr. 13 das Lied "Die Frau, die er liebt" zu hören. Leider finden wir nirgendwo den Songtext und auch keine Noten dazu. Im Songbook, das wir uns extra bestellt haben, ist das Lied auch nicht mit drin. Hat jemand evtl. die Noten...
von Tina71
14.08.2013, 22:07:27
Forum: Musical-Aufnahmen / Lieblingssongs
Thema: Euer aktuelles Lieblingslied
Antworten: 924
Zugriffe: 176495

Re: Euer aktuelles Lieblingslied

"Dir gehört mein Herz" aus Tarzan... :love:

LG Tina
von Tina71
14.08.2013, 21:49:13
Forum: Neu im Ensemble
Thema: Hallo aus DEL
Antworten: 7
Zugriffe: 4840

Re: Hallo aus DEL

Ja, das ist unser Joschi, er ist unser großer Schmusebär und wird im nächsten Monat 8 Jahre alt.

LG Tina
von Tina71
14.08.2013, 21:01:41
Forum: Neu im Ensemble
Thema: Hallo aus DEL
Antworten: 7
Zugriffe: 4840

Hallo aus DEL

Ein herzliches "Hallo" in die Runde aus Delmenhorst (bei Bremen). Meine Tochter und ich sind seit etwa 1 Jahr auf den "Musicalgeschmack" gekommen. Nachdem wir uns als erstes Sister Act in Hamburg angesehen haben, war es um uns geschehen. Diese Power auf der Bühne, die ganze Atmos...

Zur erweiterten Suche

cron