Die Suche ergab 31 Treffer

Zur erweiterten Suche

von andromeda
10.01.2019, 10:46:31
Forum: Musik / Charts / Konzerte
Thema: Richtige Beleuchtung für Bühne
Antworten: 1
Zugriffe: 7304

Re: Richtige Beleuchtung für Bühne

Und wie sieht es bei dir aus, schon die richtige Beleuchtung gefunden ? Also ich habe mich auch mal umgesehen und habe dabei verschiedene Informationen gefunden wenn es um die Bühnen Technik geht. Wir haben auch bald einen Gig vor und bereiten uns auch noch drauf vor. Da muss man so einiges im Gedan...
von andromeda
10.01.2019, 10:43:15
Forum: Internet / Computer
Thema: Woran erkenne ich ob ich bei Skype geblockt wurde?
Antworten: 9
Zugriffe: 20181

Re: Woran erkenne ich ob ich bei Skype geblockt wurde?

Man hat die Person dann nicht mehr in den Kontakten
von andromeda
10.01.2019, 10:42:13
Forum: Hausaufgaben / Schule / Studium
Thema: Mündliche Abiturprüfung
Antworten: 1
Zugriffe: 15339

Re: Mündliche Abiturprüfung

Und was war ?
von andromeda
28.06.2018, 19:46:45
Forum: Sonstiges
Thema: Krypto Währungen
Antworten: 4
Zugriffe: 7001

Re: Krypto Währungen

Eigentlich will ich meine Erfahrung dazu sagen. Ich persönlich bin der Meinung, dass man heutzutage mit Kryptowährungen eine Menge Geld machen kann, doch dafür braucht man schon Erkenntnisse. Der größte Fehler ist, wenn man am Anfang etwas mit Bitcoin machen will, weil so schnell etwas schieflaufen ...
von andromeda
28.06.2018, 19:42:34
Forum: Sonstiges
Thema: Krypto Währungen
Antworten: 4
Zugriffe: 7001

Re: Krypto Währungen

Wie weit bist du denn damit?
von andromeda
28.06.2018, 19:07:18
Forum: Musicals
Thema: Der Glöckner von Notre Dame
Antworten: 32
Zugriffe: 27988

Re: Der Glöckner von Notre Dame

Was war es am Ende?
von andromeda
25.07.2017, 18:59:46
Forum: Mode / Trends / Lifestyle
Thema: Wohnungssituation
Antworten: 23
Zugriffe: 13873

Re: Wohnungssituation

Und was war am Ende ?
von andromeda
25.07.2017, 18:59:14
Forum: Mode / Trends / Lifestyle
Thema: Suche bestimmten Style
Antworten: 3
Zugriffe: 5023

Re: Suche bestimmten Style

Kann man doch überall finden
von andromeda
25.07.2017, 18:57:56
Forum: Mode / Trends / Lifestyle
Thema: Plus Size Models
Antworten: 3
Zugriffe: 6292

Re: Plus Size Models

Sehr sehr sehr gut, dass dieses Thema angesprochen wird. Ich finde die total komplett dünnen mädels auch nicht so anziehen bzw für das Auge ist es einfach nichts. Ich habe zum Beispiel ja auch meine Kleidung selber genäht. Das meiste Zubehör habe ich bei Mercerie gekauft, echt gut :) Zudem finde ich...
von andromeda
22.07.2017, 15:16:42
Forum: Sonstiges
Thema: Lieblingsparfum als Geschenk
Antworten: 6
Zugriffe: 7004

Re: Lieblingsparfum als Geschenk

Gruß ! Geschenke kann man sehr gut im Internet finden. Ich habe viele meiner Geschenke die ich verschenkt habe, im Internet gefunden und muss auch sagen das es sich bisher gelohnt hat. Bald hat mein Chef Geburtstag, da planen wir einen Comedy Redner comedy-redner.de zu beauftragen der dann für 2 Stü...
von andromeda
27.08.2016, 12:22:13
Forum: Internet / Computer
Thema: Welchen Anbieter in Sachen Internet?
Antworten: 8
Zugriffe: 7886

Re: Welchen Anbieter in Sachen Internet?

Am besten einen Vergleich machen
von andromeda
27.08.2016, 12:21:44
Forum: Internet / Computer
Thema: Instagram Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 4912

Re: Instagram Problem

Einmal löschen und noch mal drauf
von andromeda
27.08.2016, 12:21:09
Forum: Sonstiges
Thema: Habt ihr einen Pavillon ?
Antworten: 3
Zugriffe: 10863

Habt ihr einen Pavillon ?

Servus ! Ich habe eine kleine Frage an euch. Und zwar möchte ich einen schönen kleinen Pavillon für den garten haben. Die Nachbarn haben einen und ich finde die Teile wirklich total praktisch. Man kann sich schön entspannt hinsetzen und auch mal ne Grillparty machen :) Vor allem bei dem Wetter kommt...
von andromeda
26.05.2014, 17:18:02
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Welchen Film habe ihr zuletzt im TV/auf DVD/Blu-Ray gesehen?
Antworten: 163
Zugriffe: 64143

Re: Welchen Film habe ihr zuletzt im TV/auf DVD/Blu-Ray gese

across the universe auf blue ray.-. richtig geiler filmm sollte jeder mal gucken auch wenss ein musical ist-
von andromeda
26.05.2014, 17:16:36
Forum: Musik / Charts / Konzerte
Thema: Was könnt ihr nicht hören?
Antworten: 152
Zugriffe: 63154

Re: Was könnt ihr nicht hören?

alles was im radio kommt dann noch Schnuffel und Schnappi könnte man alle verbannen
von andromeda
26.05.2014, 17:14:10
Forum: Musik / Charts / Konzerte
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 4291
Zugriffe: 476521

Re: Was hört ihr gerade?

Evanescence- Is this the End?
von andromeda
30.04.2014, 09:33:31
Forum: Backstage
Thema: Die Kostümabteilung :-)
Antworten: 28
Zugriffe: 19543

Re: Die Kostümabteilung :-)

Hallo zusammen, ich habe letztens König der Löwen gesehen, also ich fand das Musical echt unglaublich, da hat einfach alles gepasst. Die Kostüme, die Musik, war einfach nur schön. Ich will aber dem nächst wieder einmal Starlight Express mir ansehen. Habe es mal als kleines "Kind" gesehen, ...
von andromeda
10.03.2014, 18:23:16
Forum: Witze / Lustiges / Spaß
Thema: Lustige Links
Antworten: 222
Zugriffe: 64671

Re: Lustige Links

Bin heute auf diese Seite mit lustigen Lieder geschtosen http://www.myfunlink.to/lustige-lieder-mp3s.html Ich könnte stundenlang vor dem Pc sitzen und mir das anhören . Ich liebe es solche Lieder zuhören wenn ich nicht besseres zu tun habe , ist einfach das beste :D (vielleicht begründet sich das au...
von andromeda
10.03.2014, 14:27:08
Forum: Hobbies / Freizeitaktivitäten
Thema: Welche Brettspiele habt ihr gerne gespielt?
Antworten: 12
Zugriffe: 11083

Re: Welche Brettspiele habt ihr gerne gespielt?

Bei mir sind das: Schach und Dame :)
von andromeda
10.03.2014, 14:24:08
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Welchen Film habe ihr zuletzt im TV/auf DVD/Blu-Ray gesehen?
Antworten: 163
Zugriffe: 64143

Re: Welchen Film habe ihr zuletzt im TV/auf DVD/Blu-Ray gese

Lincoln
Nicht schlecht, aber für mich etwas zu dröge. Es dreht sich ziemlich viel um den Kamof um Stimmen für die Abschaffung der Sklaverei

Zur erweiterten Suche