Die Suche ergab 61 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Nikita
30.11.2014, 14:51:18
Forum: Musicals
Thema: Bodyguard - the musical
Antworten: 23
Zugriffe: 4107

Re: Bodyguard - Das Musical

Songs im Original und deutsche Dialoge finde ich auch okay, so wird es teils bei der Rocky Horror Show gemacht und passt gut. Ansonsten finde ich: Wenn es ein Musical mit bekannten Songs ist, das dann eingedeutscht wird, dann wären mir die Songs im Original lieber. Bei einem durchkomponierten Music...
von Nikita
29.11.2014, 15:54:35
Forum: Musicals
Thema: Aladdin
Antworten: 41
Zugriffe: 14137

Re: Aladdin

Indis hat geschrieben:ganz klar Myrthes Monteiro als Jasmin für mich :hand:



DAS wäre doch mal eine Besetzung. Würde ich auch gut finden.
Im Februar spielt Myrthes in St. Gallen in "Flashdance". Ich weiß jetzt gerade nicht, wie lange die Produktion da geht, aber vielleicht könnte das hinkommen :think:
von Nikita
29.11.2014, 15:51:08
Forum: Musicals
Thema: Bodyguard - the musical
Antworten: 23
Zugriffe: 4107

Re: Bodyguard - Das Musical

Mein erster Gedanke, als ich das gelesen hatte, war auch: Bitte, keine Übersetzung! :D :?
Ich bin ja mal echt gespannt, wozu die sich entscheiden. Der Film weckt auf jeden Fall Erinnerungen an meine Teenagerzeit - Kino mit dem ersten Schwarm und so :lol:
von Nikita
31.10.2014, 13:40:08
Forum: Musicals
Thema: Aladdin
Antworten: 41
Zugriffe: 14137

Re: Aladdin

Ich glaub, ich war noch nie so unschlüssig, ob ich ein Musical sehen möchte, wie bei diesem *g*
Irgendwie ist es ja folgerichtig, dass es jetzt nach Hamburg kommt, aber so wirklich zieht es mich persönlich jetzt nicht an.
Vielleicht ändert sich das noch, wenn die Besetzung bekannt ist.
von Nikita
31.10.2014, 13:33:53
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: Shrek - Das Musical
Antworten: 14
Zugriffe: 2976

Re: Shrek - Das Musical

Danke für Eure Berichte. Ich hab auch länger überlegt, ob ich mir das Musical ansehen soll, hab mich dann aber doch dazu entschieden - allerdings erst in Berlin. Ich mochte die Filme, zumindest die ersten beiden, wirklich sehr. Und wenn das Musical auch noch neue Szenen und Geschichten enthält - ums...
von Nikita
23.09.2014, 18:18:40
Forum: Musicals
Thema: Elisabeth
Antworten: 3227
Zugriffe: 221469

Re: Elisabeth

Christoph Apfelbeck ist laut seiner Facebook-Seite als Cover Tod mit dabei :) Nun ist es offiziell! Ich freue mich sehr über mein neues Engagement in dem Musical Elisabeth (Shanghai/Deutschland Tour)! Zu sehen bin ich im Ensemble und als 2.Besetzung TOD! Freue mich sehr euch in der Show zu sehen! Bi...
von Nikita
10.09.2014, 15:19:02
Forum: Musicals
Thema: Chicago
Antworten: 71
Zugriffe: 12901

Re: Chicago

Auf jeden Fall interessant - so ganz anders als das, was man vielerorts als Wunschbesetzung lesen konnte *g*
Mittlerweile habe ich mir einiges von Carien angehört - YouTube sein Dank - sie gefällt mir echt gut und ich kann sie mir gut in der Rolle der Roxy vorstellen.
von Nikita
10.09.2014, 15:15:50
Forum: Musicals
Thema: Mamma Mia!
Antworten: 617
Zugriffe: 53782

Re: Mamma Mia!

Ich glaube, die Lage auf dem Musicalmarkt ist generell schwierig. Hinzu kommt, dass Oberhausen m.E. ein schwieriger Standort ist... Wenigstens wird das Theaterdach renoviert. Ich weiß nicht, ob Oberhausen wirklich so ein schwieriger Standort ist oder ob es nicht auch ein bisschen dazu gemacht wird....
von Nikita
31.08.2014, 12:41:12
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Sherlock
Antworten: 210
Zugriffe: 20085

Re: Sherlock

Und die Preise sind auch komplett verdient 8-)
von Nikita
27.08.2014, 15:11:33
Forum: Musicals
Thema: Freilichtspiele Tecklenburg
Antworten: 715
Zugriffe: 80893

Re: Freilichtspiele Tecklenburg

So wirklich reizt mich das Programm im nächsten Jahr auch nicht.
Wobei ich mir vorstellen könnte, das CATS doch noch einige Zuschauer anlockt.
von Nikita
21.08.2014, 17:16:06
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Welchen Film habe ihr zuletzt im TV/auf DVD/Blu-Ray gesehen?
Antworten: 163
Zugriffe: 20742

Re: Welchen Film habe ihr zuletzt im TV/auf DVD/Blu-Ray gese

Jessica Schwarz finde ich jetzt auch keine so überzeugende Schauspielerin...
Ich hab letztens in der Sneak Preview "Sag nicht, wer du bist " gesehen. Sehr starker, hitchcock-mäßiger Psychothriller, der heute "offiziell" ins Kino kommt.
von Nikita
21.08.2014, 17:11:13
Forum: Musicals
Thema: Elisabeth
Antworten: 3227
Zugriffe: 221469

Re: Elisabeth

Jup, es stand jetzt (gestern? vorgestern?) auch auf der Elisabeth-Facebookseite. Ich bin ja sehr gespannt, wie sie sich macht. Ist auf jeden Fall mal was anderes und ich kann sie mir sehr gut in der Rolle vorstellen. Essen ist bei mir auf jeden Fall schon einmal gebucht, am liebsten würde ich auch h...
von Nikita
10.08.2014, 14:41:07
Forum: Musicals
Thema: Billy Elliot
Antworten: 113
Zugriffe: 22019

Re: Billy Elliot

Ich hab die Übertragung von Theaterstücken bzw. Musicals im Kino bislang auch eher gut besucht erlebt. Nicht bis auf den letzten Platz ausverkauft, aber eben gut gefüllt. Kann aber auch daran liegen, dass ich da meistens in Berlin war, wo natürlich auch einige Touris (so wie ich^^) in die Kinos gehe...
von Nikita
28.07.2014, 16:20:43
Forum: Musicals
Thema: Chicago
Antworten: 71
Zugriffe: 12901

Re: Chicago

mortifer hat geschrieben:ich denke, ich fang dann mal eine Castliste an. :)

Velma Kelly:
Roxie Hart: Carien Keizer





Muss ich mich jetzt schämen, weil mir der Name wirklich nichts sagt? :oops:
Ich hab mal gegoogelt, sie ist/ war wohl vorher in Paris.
Na, ich bin mal gespannt...
von Nikita
17.07.2014, 18:22:09
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Sherlock
Antworten: 210
Zugriffe: 20085

Re: Sherlock

An Nikita: Was ist deine Theorie, wie Moriarty überleben konnte, obwohl er sich offensichtlich in den Mund geschossen hat? Meine Theorie ist bis jetzt, dass er gar nicht überlebt hat. In den Arthur Conan Doyle Geschichten hat Moriarty einen Bruder - entweder ist der das oder Mycroft hat das Video g...
von Nikita
17.07.2014, 18:20:09
Forum: Musicals
Thema: Rocky
Antworten: 396
Zugriffe: 52627

Re: Rocky

In den USA wird das Musical eingestellt: http://top.de/news/4CO8-sylvester-stall ... #.A1000006 Das erstaunt mich, dass es dort ein Flop wurde. Mich hat es auch ein bisschen gewundert, dass es schon nach so kurzer Zeit wieder eingestellt wird. Ich fand das Musical jetzt zwar nicht überragend, aber ...
von Nikita
10.07.2014, 14:54:58
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Sherlock
Antworten: 210
Zugriffe: 20085

Re: Sherlock

Lion King hat geschrieben:
Das ist unschön, dass Staffel 4 erst 2016 gezeigt wird. :(


Ich bin ehrlich gesagt ganz froh, dass die Wartezeit *nur* zwei Jahre beträgt. Da hatte ich was ganz anderes befürchtet. Die zwei Jahre hats ja das letzte Mal auch gedauert, die gehen auch vorbei ;)
von Nikita
10.07.2014, 14:52:13
Forum: Musicals
Thema: Das Wunder von Bern
Antworten: 61
Zugriffe: 13616

Re: Das Wunder von Bern

duketgg hat geschrieben:Hier ist schon mal das erste Pressebild - http://www.musical-cast.de/presse/bilde ... 060629.jpg


:lol: Jetzt nur noch den Anzug gegen ein Trikot tauschen, dann klappt das schon :D
von Nikita
29.06.2014, 10:40:34
Forum: Musicals
Thema: Chicago
Antworten: 71
Zugriffe: 12901

Re: Chicago

Na, immerhin mal ein Name.
Bald müsste doch auch einmal der komplette Cast bekannt gegeben werden, oder? Sind die Castings nicht mittlerweile gelaufen?
von Nikita
16.06.2014, 17:15:41
Forum: Musicals
Thema: Jekyll & Hyde
Antworten: 568
Zugriffe: 64537

Re: Jekyll&Hyde

Duplica hat geschrieben:Was ich lustig fand- es war ja gleichhzeitig Wave Gotik Treffen- die schauspieler sahen aus wie die besucher :D


Hihi. Jekyll&Hyde würde ich auch zu gerne noch mal sehen, irgendwie ergab sich bisher nie die Gelegenheit... vielleicht klappt es ja nächstes Jahr endlich mal.

Zur erweiterten Suche

cron