Die Suche ergab 9 Treffer

Zur erweiterten Suche

von musicmatze
30.01.2014, 17:45:09
Forum: Musicaltreff / Theaterbesuche / Reiseplanung
Thema: Welches Musical
Antworten: 34
Zugriffe: 19104

Re: Welches Musical

Hui, werde das Thema "Kleidung" nicht weiter vertiefen- möchte nur ungern als "Neuer" einen Streit vom Zaun brechen :shhh: Ja- das Geld ist natürlich ein Thema. Stecke gerade fest in meinen "Ermittlungen". Da wir nur einen festen Termin zur Verfügung haben, Arbeit, Kind...
von musicmatze
28.01.2014, 17:55:06
Forum: Musicaltreff / Theaterbesuche / Reiseplanung
Thema: Welches Musical
Antworten: 34
Zugriffe: 19104

Re: Welches Musical

Hm, da bin ich etwas anderer Meinung. Die Kleidung sollte/ muß zum Anlass passen- hier nur einige Beispiele: - schwarz zur Beerdigung- als Zeichen der Trauer - keine Frau darf/ sollte sich aufälliger kleiden als die Braut an ihrer Hochzeit- ist schließlich ihre Show - leger im Kino/ Zirkus,... - sti...
von musicmatze
26.01.2014, 11:37:47
Forum: Musicaltreff / Theaterbesuche / Reiseplanung
Thema: Welches Musical
Antworten: 34
Zugriffe: 19104

Re: Welches Musical

Hm,

das ist gar nicht so einfach passende Flüge für den Zeitraum 02.05.- 04.05.14 zu finden die relativ kostengünstig sind :think:
Von Stuttgart- London.

Habt ihr da evtl. ein paar Tipps? Zu aktzeptablen Uhrzeiten geht da bei flüge.de p.P. nichts unter 170,-€
von musicmatze
23.01.2014, 17:44:48
Forum: Musicaltreff / Theaterbesuche / Reiseplanung
Thema: Welches Musical
Antworten: 34
Zugriffe: 19104

Re: Welches Musical

@ elphalba Kein Problem- nur wenn Du Zeit findest! @duplica Und welche wären, deiner Meinung nach, ernstere Stücke? Abgesehen vom PdO. :think: @invincible1958 Danke vorab für die Liste! Werde mir diese mal durchsehen. @all Gibt es eigentlich empfehlenswerte Kombipakete in diversen Reisebüros bzgl. F...
von musicmatze
22.01.2014, 18:20:57
Forum: Musicaltreff / Theaterbesuche / Reiseplanung
Thema: Welches Musical
Antworten: 34
Zugriffe: 19104

Re: Welches Musical

@ Elphaba,

hast Du evtl. ein paar www.-Seiten für mich von div. Londoner Musicals?
Ist absolutes Neuland für mich. War noch nie in London/ England- müßte somit erstmal anfangen mich um Flug, Hotel, Sightseeing,... ach ja und um ein entsprechendes Musical zu kümmern.
von musicmatze
22.01.2014, 17:21:25
Forum: Musicaltreff / Theaterbesuche / Reiseplanung
Thema: Welches Musical
Antworten: 34
Zugriffe: 19104

Re: Welches Musical

@ sisi,

evtl. könnte man ja hinfliegen. Stuttgart- Wien?
Werde mich mal informieren bzgl. Baden.

@ all
sollte sich schon im deutschsprachigen Raum abspielen. Obwohl das sightseeing bestimmt ein nettes Nebenerlebnis wäre :think:
von musicmatze
21.01.2014, 17:58:54
Forum: Musicaltreff / Theaterbesuche / Reiseplanung
Thema: Welches Musical
Antworten: 34
Zugriffe: 19104

Re: Welches Musical

@ Sisi sorry für den Schreibfehler ;-) Habe den Nickname nur überflogen und mußte an "die" Sissi denken ;-) @ Elphaba Danke für die Zustimmung- ich dachte schon das mein erster und auch gleichzeitig kritischer Beitrag als "Neuer" gleich mal auseinander genommen wird. Da habe ich ...
von musicmatze
20.01.2014, 19:39:05
Forum: Musicaltreff / Theaterbesuche / Reiseplanung
Thema: Welches Musical
Antworten: 34
Zugriffe: 19104

Re: Welches Musical

@ sissi,

oh, danke!
von musicmatze
20.01.2014, 18:24:25
Forum: Musicaltreff / Theaterbesuche / Reiseplanung
Thema: Welches Musical
Antworten: 34
Zugriffe: 19104

Welches Musical

Hallo Leute, würde meiner Frau (und mir :mrgreen: ) gerne mit einem schönen unvergesslichen Musicalabend/ Hotel/ Restaurant,.. überraschen (Hochzeitstag). Habe mich natürlich auch schon entsprechend upgedated bzgl. aktueller Musicals. Doch was ich da gesehen habe hat mich allerdings etwas von meinem...

Zur erweiterten Suche