Die Suche ergab 8 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Bunna65
25.03.2014, 15:38:42
Forum: Bücher / Literatur / Hörbücher
Thema: Bücherende
Antworten: 7
Zugriffe: 6024

Re: Bücherende

Also ich finde die Frage mehr als spannend. Habe mich mal für das offene Ende entschieden, da mich das am längsten über das Buch nachdenken lässt. Gerade wenn ich Bücher mit Freunden tausche, kann man sich anschließend toll bei einem Wein über die möglichen Weiterführungen der Geschichte austauschen...
von Bunna65
21.03.2014, 15:16:05
Forum: Internet / Computer
Thema: SpielZone *g*
Antworten: 32
Zugriffe: 18281

Re: SpielZone *g*

Hmm, schade, dass hier sonst niemand antwortet. Auf dem Spielemarkt gibts ja so viele Möglichkeiten, dass man ja über jede persönliche Empfehlung dankbar ist :) Habe letztens mal mit Die Siedler Online angefangen. Ist ja ein Klassiker aber immer noch gut :handgestures-thumbupright:
von Bunna65
20.03.2014, 12:17:34
Forum: Internet / Computer
Thema: SpielZone *g*
Antworten: 32
Zugriffe: 18281

Re: SpielZone *g*

Ok, dann können wir das auch gern hier fortsetzen :) Also, wer hat Vorschläge und Tipps für mich, was Online-Games angeht?
von Bunna65
19.03.2014, 15:11:14
Forum: Internet / Computer
Thema: SpielZone *g*
Antworten: 32
Zugriffe: 18281

kleine Spielerei

Hey, ich habe gesehen, dass vor ein paar Jahren schon ein Thread zum Thema PC-Spiele aufgemacht wurde. Da dieser aber eingeschlafen ist und sich seitdem viel getan hat, mal die Frage: Spielt ihr hin und wieder mal ein Spielchen am PC? Und wenn ja, welches ist denn euer Favorit? :verwirrt: Ich bin ja...
von Bunna65
19.03.2014, 14:59:55
Forum: Musical-Websites im Internet
Thema: Webradios mit Lieder in Deutscher Sprache?
Antworten: 2
Zugriffe: 4926

Re: Webradios mit Lieder in Deutscher Sprache?

Also wenn du nicht online hörst, dann kommt es immer drauf an, wo du wohnst. Da sich die Frequenzen ändern, kann man wohl keine genaue Auskunft geben, außer man ist dein Nachbar :)

Probiers also einfach mal im Internet. Infos dazu kannst du hier bekommen: http://www.radioweb.de/
von Bunna65
19.03.2014, 14:56:09
Forum: Musicaltreff / Theaterbesuche / Reiseplanung
Thema: Welche Musicals möchte ich 2014 sehen
Antworten: 8
Zugriffe: 7068

Re: Welche Musicals möchte ich 2014 sehen

Hey Dracos, da hast Du dir ja einiges vorgenommen. Darf man fragen, wie du das alles unter einen Hut bringst? Man müsste ja theoretisch jedes Wochenende unterwegs sein. Bei mir wirds wohl drauf hinauslaufen, dass ich mir für 2014 sieben bis acht Stück heraussuche und so erstmal meinen Wiedereinstieg...
von Bunna65
18.03.2014, 15:02:49
Forum: Neu im Ensemble
Thema: Wieder dabei
Antworten: 6
Zugriffe: 5642

Re: Wieder dabei

Danke für die Willkommensgrüße. Muscial-Freunde sind eben ein sympathisches Volk ;)
von Bunna65
17.03.2014, 14:35:31
Forum: Neu im Ensemble
Thema: Wieder dabei
Antworten: 6
Zugriffe: 5642

Wieder dabei

Hallo liebes Forum, ich bin Bunna und seit kurzem neu hier im Forum. Vor längerer Zeit habe ich mal drei, vier Musicals besucht. Darunter war auch Starlight Express, was mich sehr fasziniert hat. Leider ist die Musical-Begeisterung etwas eingeschlafen, doch ich möchte sie nun aus dem Winterschlaf ho...

Zur erweiterten Suche

cron