Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Julilepapillon
11.06.2015, 11:01:30
Forum: Fragen zur Ausbildung
Thema: Musicalausbildung wie finanzieren?
Antworten: 8
Zugriffe: 9406

Re: Musicalausbildung wie finanzieren?

Hm also an der Privaten hab ich nur 3 Jahre ausbildung, an der Uni sind es 4. Weiter weiß ich nicht, ob ich da genommen werde an der Udk, die Plätze sind halt begrenzt. Natürlich sind die Gebühren pro Semester und dadurch wesentlich geringer. Ich weiß halt nicht genau was ich machen soll. Wenn man e...
von Julilepapillon
11.06.2015, 10:54:59
Forum: Fragen zur Ausbildung
Thema: Musicalausbildung wie finanzieren?
Antworten: 8
Zugriffe: 9406

Re: Musicalausbildung wie finanzieren?

Hallöchen, ja mir wurde gesagt, dass die Ausbildung wirklich seeeehr zeitintensiv ist. also weiß ich nich genau, wie ich unter der Woche noch arbeiten gehen kann? Die andere Studenten arbeiten halt nebenbei, und beim Schülerbafög wurde mir gesagt, dass der max Nebenverdienst 400 Euro ist. Wenn ich b...
von Julilepapillon
10.06.2015, 11:51:44
Forum: Fragen zur Ausbildung
Thema: Musicalausbildung wie finanzieren?
Antworten: 8
Zugriffe: 9406

Musicalausbildung wie finanzieren?

Hallöchen Liebe Leute! Ich hab die Aufnahmeprüfung an der Akademie bestanden :) juhu. Grundsätzlich natürlich mega GRund zur freude, nur: jetzt kommt eigentlich das große Problem... wie finanziere ich das Studium??? Ich wohne allein, dh Miete muss bezahlt werden. Da das eigentlich eine Ausbildung is...
von Julilepapillon
02.04.2015, 13:14:17
Forum: Fragen zur Ausbildung
Thema: Private oder Staatliche Uni?
Antworten: 2
Zugriffe: 4391

Private oder Staatliche Uni?

Hallöchen Liebe Leute, nun habe ich mich schon einige Wochen lang informiert und mich beschäftigt die Frage, was wohl besser ist? Ich weiß, dass die Anforderungen an der UDK Berlin mega hart sind, und die Chance da genommen zu werden, wenn man in einer Sparte (z.B. Tanz) nicht wirklich Vorkenntnisse...
von Julilepapillon
20.03.2015, 21:44:19
Forum: Fragen zur Ausbildung
Thema: Musicalausbildung ohne Tanzkenntnisse?
Antworten: 1
Zugriffe: 3698

Musicalausbildung ohne Tanzkenntnisse?

Hallo Liebe Forenmitglieder :) Ich habe mich nun nach Jahrelangem hin und her mit meiner Familie dazu entschieden meinen Weg zu gehen und möchte mich in einem Jahr an der UDK Berlin für Musical bewerben. Nun ist es so, dass ich Jahrelang (6 Jahre) über die Schule eine Musikausbildung genossen mit an...

Zur erweiterten Suche

cron