Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von SondheimFan
06.09.2015, 04:27:21
Forum: Musicals
Thema: Muss man wirklich aus allem ein Musical machen?
Antworten: 252
Zugriffe: 87380

Re: Muss man wirklich aus allem ein Musical machen?

Also, ich kenne ihn jetzt zwar nicht komplett persönlich, aber ich kenne Animatoren, die bereits mit ihm arbeiten durften, und von denen weiß ich, dass er wirklich zu zweihundert Prozent hinter seinen Figuren steht. Er musste damals ja nach dem ersten Kinofilm Nickelodeon aus persönlichen Gründen ve...
von SondheimFan
06.09.2015, 02:25:09
Forum: Musicals
Thema: Into the Woods
Antworten: 37
Zugriffe: 10663

Into the Woods als Retro-RPG

Ich habe vor einiger Zeit diesen 8-Bit Remix von Into the Woods gefunden. https://www.youtube.com/watch?v=9LFiLI7XPFk Irgendwie ist mir aufgefallen, dass die Story von Into the Woods schon sehr in richtung Videospiel geht. Also auf jeden fall lässt sich daraus super ein Retro Rollenspiel alá "t...
von SondheimFan
06.09.2015, 01:35:42
Forum: Musicals
Thema: Muss man wirklich aus allem ein Musical machen?
Antworten: 252
Zugriffe: 87380

Re: Muss man wirklich aus allem ein Musical machen?

Als hardcore Spongebob Fan der ersten Stunde freue ich mich auf das Musical. Außerdem weiß ich, dass Stephen hillenburg (der Erfinder von Spongebob), nach Jahren des "Unsinns" endlich wieder die vollen Rechte an seiner Serie besitzt und Spongebob dadurch endlich wieder besser wird. Und so ...
von SondheimFan
19.08.2015, 21:02:03
Forum: Musicals
Thema: Fun Home
Antworten: 1
Zugriffe: 2254

Fun Home

Hallo Leute, Ich habe mir neulich den Soundtrack zum Musical "Fun Home" angehört und ich finde es wirklich seeeeeeehr gut. Bis jetzt gibt es allerdings noch keinen Thread dazu in diesem Forum, dasshalb erstelle ich mal einen. Wie findet ihr dieses Musical? Hat vielleicht jemand von euch si...

Zur erweiterten Suche