Die Suche ergab 110 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Nesse
06.12.2010, 17:12:33
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Willemijn Verkaik
Antworten: 161
Zugriffe: 62562

Re: Willemijn Verkaik

Kleine Korrektur: Anna wird Alternate Elphaba ;-)
von Nesse
20.11.2010, 23:31:52
Forum: Musicals
Thema: Zorro
Antworten: 26
Zugriffe: 11400

Re: Zorro

@Julika weil ich weiß, wer die erste Staffel von "Op zoek naar..." gewonnen hätte, wenn es nach dem Produzententeam gegangen wäre (bzw. der Produzent hat es ja auch mehrfach während der Show erwähnt, wer gewinnen solle) und das war nicht die spätere Siegerin ;-) Und dass Castingshows in De...
von Nesse
20.11.2010, 18:29:22
Forum: Musicals
Thema: Zorro
Antworten: 26
Zugriffe: 11400

Re: Zorro

Wonach die da wohl gehen? Wer kann am besten reiten? Fechten? "Z"s malen? :mrgreen: Haha, das wird man dann ab Anfang des nächsten Jahres sehen können :lol: Bei Joseph musste zumindest keiner Traumdeuten und die Mary Poppins durfte auch nicht mit dem Schirm durch die Gegend fliegen *g* Ab...
von Nesse
19.11.2010, 22:50:11
Forum: Musicals
Thema: Zorro
Antworten: 26
Zugriffe: 11400

Re: Zorro

Die Stage Entertainment bringt das Musical "Zorro" von Stephen Clark mit Musik von den Gypsy Kings nach Deutschland. Ort und Termin für die deutsche Premiere wurden noch nicht genannt. Wie musicalfan.net meldet, kursieren Gerüchte, dass "Zorro" im Stuttgarter Palladium Theater a...
von Nesse
03.10.2010, 00:10:31
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Wer sind eure Lieblingsdarsteller?
Antworten: 400
Zugriffe: 150084

Re: Wer sind eure Lieblingsdarsteller?

The Friend At Hand hat geschrieben:Veerle Casteleyn (NICHT Helen Massie!!! Nur ihre echjte STimme!!!)

Oh, Veerle ist echt super. Hatte leider nur das Vergnügen, sie bei Les Mis im Ensemble zu sehen, aber da war sie ein echter Eyecatcher ;-)
von Nesse
13.09.2010, 22:32:08
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Joana Fee Würz
Antworten: 66
Zugriffe: 22224

Re: Joana Fee Würz

Oh, kreativ finde ich sie schon. Sie spielt eben nur etwas diffiziler als die Anderen :wink: Wobei mir persönlich Lucy und vor allem Jana auch noch besser gefallen haben, da sie überdrehter sind. Aber trotzdem konnte mich auch Valerie auf ihre Art überzeugen, vor allem gesanglich finde ich sie sehr ...
von Nesse
12.09.2010, 00:06:19
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Joana Fee Würz
Antworten: 66
Zugriffe: 22224

Re: Joana Fee Würz

Joana hatte ich noch nicht, kann daher nichts zu ihr sagen. Aber Valerie fand ich persönlich sehr gut. Glasklare Stimme, schönes (wenn auch mehr zurückhaltendes) Schauspiel. Aber ist alles Geschmackssache, daher immer erstmal selbst ein Bild von den Leuten machen :wink:
von Nesse
13.04.2010, 00:12:17
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: Hairspray 10.4.2010 15 Uhr
Antworten: 18
Zugriffe: 5591

Re: Hairspray 10.4.2010 15 Uhr

Rascal hat geschrieben: :oops: Die Bilder im Programmheft haben mir gesagt es wär Daniel :oops:

Halb so schlimm, kann jedem passieren :wink: Daniel hat z.B. deutlich dunklere Haare als Michael und sieht auch vom Gesicht etwas anders aus.
von Nesse
12.04.2010, 00:20:07
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: Hairspray 10.4.2010 15 Uhr
Antworten: 18
Zugriffe: 5591

Re: Hairspray 10.4.2010 15 Uhr

Simone hat geschrieben:Ich habe mir das Bild noch mal genau angeschaut und bin zu dem Schluss gekommen, dass es Michael Ernst ist. Dieselbe Jacke hatte er nämlich letzte Woche auch an.

Das ist eindeutig Michael Ernst. Daniel sieht doch etwas anders aus :mrgreen:
von Nesse
07.04.2010, 22:00:07
Forum: Musicals
Thema: Hairspray
Antworten: 229
Zugriffe: 82432

Re: Hairspray in Köln

vor allem weil teckli nur begrenzt läuft und rob nur ein walk in wird. ;) Ok, dann Walk-in. Dachte, ich hätte was von Alternate gelesen :wink: Also Jana wird bei hairspray nicht aufhören, sie ist nur für die Probenzeit und die Vorstellungen in Tecklenburg nicht da. Das ist ja auch logisch, dass sie...
von Nesse
06.04.2010, 22:13:41
Forum: Musicals
Thema: Hairspray
Antworten: 229
Zugriffe: 82432

Re: Hairspray in Köln

Diese zusätzlichen Engagements bedeuten aber ja nicht automatisch, dass Jana und Rob die Cast verlassen werden :wink: Rob wird Alternate, kann theoretisch Beides parallel machen. Und Jana kann theoretisch auch beide Shows gleichzeitig spielen. Da wäre sie ja nicht die Erste.
von Nesse
06.04.2010, 22:10:35
Forum: Musicals
Thema: Elisabeth
Antworten: 3227
Zugriffe: 550059

Re: Elisabeth

Listen gab es meines Wissens nie. Ich kenne auch nur die Besetzungstafel ;-)
von Nesse
05.04.2010, 23:11:00
Forum: Musicals
Thema: Elisabeth
Antworten: 3227
Zugriffe: 550059

Re: Elisabeth

Ansonsten noch ein paar Meter weiter und dann rechts in eine Art Gewerbegebiet rein, da kann man ganz umsonst parken ;-) Aber das Parkdeck vom Capitol ist schon sehr praktisch und der Parkplatz auch bis zu einem gewissen Zeitpunkt überwacht. Ich bin nächsten Sonntag in der Show und schon total gespa...
von Nesse
16.03.2010, 22:07:01
Forum: Musicals
Thema: Elisabeth
Antworten: 3227
Zugriffe: 550059

Re: Elisabeth

Mache ich, wenn ich was in Erfahrung bringen kann ;-)
von Nesse
15.03.2010, 22:14:31
Forum: Musicals
Thema: Elisabeth
Antworten: 3227
Zugriffe: 550059

Re: Elisabeth

@Kitti
Danke für die Info. Dann werde ich mal die Seite im Auge behalten ;-)
von Nesse
14.03.2010, 22:51:35
Forum: Musicals
Thema: Elisabeth
Antworten: 3227
Zugriffe: 550059

Re: Elisabeth

Weiß jemand, ob Annemieke van Dam feste off-Shows hat? Ich habe soviel Gutes von ihr gehört, dass ich sie unbedingt sehen möchte :D
von Nesse
13.02.2010, 21:50:06
Forum: Musicals
Thema: Schließung des Colosseums in Essen
Antworten: 29
Zugriffe: 12298

Re: Schließung des Colosseums in Essen

Bei den News, die ich gelesen habe, stand aber nur, dass keine En-Suite Produktionen mehr gespielt werden, nicht dass es ganz geschlossen werden soll :wink: Also einfach mal abwarten, wechselnde Stücke sind doch nicht das Schlechteste...
von Nesse
29.12.2009, 21:22:59
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: Erbes Musical-Reise - Tanz der Vampire, Hairspray, Elisabeth
Antworten: 11
Zugriffe: 6712

Re: Erbes Musical-Reise - Tanz der Vampire, Hairspray, Elisabeth

Kein Problem, der Verdacht liegt ja zumindest nahe :wink:
von Nesse
28.12.2009, 22:48:41
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: Erbes Musical-Reise - Tanz der Vampire, Hairspray, Elisabeth
Antworten: 11
Zugriffe: 6712

Re: Erbes Musical-Reise - Tanz der Vampire, Hairspray, Elisabeth

Danke für die ausführlichen Berichte :D Denise ~> Ihre Rolle war ja jetzt nicht so groß, aber trotzdem ist sie mir aufgefallen. Sie war ja auch eine der Dynamites, wenn ich mich recht entsinne. Tolle Stimme. :) Nein, Little Inez ist eine eigenständige Rolle und keine der drei Dynamites, die normaler...
von Nesse
27.12.2009, 23:03:15
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: Hairspray, Köln, 22.12.09, 20:00 Uhr
Antworten: 14
Zugriffe: 4385

Re: Hairspray, Köln, 22.12.09, 20:00 Uhr

Ja, leider haben sie die Probleme scheinbar noch nicht in den Griff bekommen. Habe letztens gelesen, dass man Maite in einer Show auch gar nicht verstehen konnte, weil die Aussteuerung wohl nicht so toll war. Hoffentlich geht es bald besser :D

Zur erweiterten Suche