Die Suche ergab 57 Treffer

Zur erweiterten Suche

von bunny82
26.11.2012, 20:18:58
Forum: Sonstiges
Thema: Mozartkugeln - Jemand aus Salzburg hier?
Antworten: 4
Zugriffe: 3914

Re: Mozartkugeln - Jemand aus Salzburg hier?

Es war halt nur so eine Idee mich hier mal umzuhören. Die werden dort selbst hergestellt und es wäre einfach eine kleine Erinnerung an den schönen Kurzurlaub gewesen. Aber vielleicht schau ich mich mal nach der Konditorei Fürst als Alternative um; danke für den Tipp *wink*
von bunny82
24.11.2012, 09:53:48
Forum: Sonstiges
Thema: Mozartkugeln - Jemand aus Salzburg hier?
Antworten: 4
Zugriffe: 3914

Mozartkugeln - Jemand aus Salzburg hier?

Hi, ich wollte mal fragen ob es hier jemanden aus Salzburg gibt, der das Café Habakuk kennt und mir (natürlich gegen Zahlung) von dort ein paar Mozartkugeln nach Deutschland schicken würde!? Wir waren letztes Jahr in Salzburg und meinem Freund haben die von dort so gut geschmeckt. Die letzten Monate...
von bunny82
12.09.2011, 21:19:12
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Thomas Borchert
Antworten: 374
Zugriffe: 111357

Re: Thomas Borchert

Er sprach von Kurt Krömer, wenn ich mich richtig erinnere. :geek:
Ich fand den Abend in Hamburg auch super...
von bunny82
26.11.2010, 15:22:33
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Uwe Kröger
Antworten: 801
Zugriffe: 160541

Re: Uwe Kröger

ob es jetzt an seiner "erkältung" lag, wie er es nannte Sprach er nicht von einer "leichten Verkühlung"? Vielleicht lag es ja auch ein bisschen daran, denn bei der Sommernacht in Dinslaken hat er mir besser gefallen. Meine Sicht: Sicherlich waren einige hohe, kräftige Töne dabei...
von bunny82
14.09.2010, 17:45:58
Forum: Musicals
Thema: Musicalkonzerte
Antworten: 172
Zugriffe: 76101

Re: Musicalkonzerte

@ Tatti / Je nach PK 30, 35, oder 45 Euro zzgl. 10% Vorverkaufsgebühr. Wenn du auf http://www.soundofmusic-concerts.de links den Ort anklickst, werden die Konzerte, die dort stattfinden, aufgelistet. Unter " Infos hier >> " kannst du dir dann jeweils Näheres dazu durchlesen. LG *wink*
von bunny82
13.09.2010, 17:43:27
Forum: Musicals
Thema: Musicalkonzerte
Antworten: 172
Zugriffe: 76101

Re: Musicalkonzerte

@ Tatti ICH GEHÖR NUR MIR – DIE MUSICALS VON MICHAEL KUNZE & SYLVESTER LEVAY Konzert: Ebertbad Oberhausen, 7. Mai 2011, 20.00 Uhr MIT JAN AMMANN, KRISTIN HÖLCK, PATRICK STANKE, SABRINA WECKERLIN und den Newcomern ANNIKA FIRLEY und SASCHA KURTH. Very Special Guest: ETHAN FREEMAN. Am Flügel: MARIN...
von bunny82
02.09.2010, 20:28:40
Forum: Musicals
Thema: Benefizkonzert Willemijn Verkaik & Roberta Valentini
Antworten: 26
Zugriffe: 7678

Re: Benefizkonzert Willemijn Verkaik & Roberta Valentini

Uns hat es auch super gefallen. Diese Videos waren echt witzig :lol:
von bunny82
04.01.2010, 22:31:14
Forum: Musicals
Thema: Elisabeth
Antworten: 3227
Zugriffe: 549713

Re: elisabeth vorstellungsdauer

Firstcast inkl. Specialguest Uwe Und, wie hat er dir gefallen? Mir hat er gestern Nachmittag recht gut gefallen, aber hinter mir sprach man vor Beginn der Vorstellung davon, dass er den Vortag wegen einer Kehlkopfentzündung etwas kämpfen musste!? :ka: Bei den paar Vorstellungen, bei denen ich ihn b...
von bunny82
31.10.2009, 16:10:20
Forum: Musicals
Thema: Rudolf
Antworten: 715
Zugriffe: 146878

Re: Rudolf

Da hab ich ja anscheinend Glück gehabt, dass neben mir keiner gequietscht hat; sowas hab ich nicht einmal wahrgenommen. Ich hatte eher am Mittwoch kurz Angst als nach der ersten Szene der Vorhang runterging und ein Herr von technischen Problemen sprach und dann meinte, dass sie hoffen, dass es in we...
von bunny82
05.10.2009, 21:55:48
Forum: Musicals
Thema: Buddy
Antworten: 63
Zugriffe: 25935

Re: Buddy im Colosseum Essen

Bei 27,50 Euro für PK 1 konnte ich nicht nein sagen und war auch am 03.10.09 in der Preview :^^: Das war meine erste Buddy-Vorstellung und ich muss sagen, musikalisch gesehen, war das natürlich großes Kino, aber ein bisschen mehr Tiefgang in der Story hätte ich mir doch gewünscht. Ich mag es einfach...
von bunny82
11.09.2009, 21:07:33
Forum: Musicals
Thema: Festival der Stimmen - Programm
Antworten: 27
Zugriffe: 11116

Re: Festival der Stimmen - Programm

Von der Da Capo kam die Mail, dass um 19:00 die Vorgruppe La Le Lu auftritt und ab 19:30 geht dann das restliche Programm los vielen Dank für die Info; die Mail habe weder ich noch mein Freund bekommen. :/ Wäre das nicht störend wenn die Vorgruppe schon von 19Uhr an singt und dann so nach und nach ...
von bunny82
11.09.2009, 19:20:29
Forum: Musicals
Thema: Festival der Stimmen - Programm
Antworten: 27
Zugriffe: 11116

Re: Festival der Stimmen - Programm

Na dann bin ich ja mal gespannt wie das morgen Abend so wird.

Kann mir jemand sagen wann es denn nun wirklich anfängt? Auf den Seiten von der Da Capo und der Bühne Tecklenburg steht 19:00 Uhr und bei Ticketonline und der Werbung in der Da Capo steht 19:30 Uhr.
von bunny82
28.08.2009, 18:29:52
Forum: Musicals
Thema: Musicalkonzerte
Antworten: 172
Zugriffe: 76101

Re: Musicalkonzerte

freu mich schon drauf: ++++++++++++++++++++++++++ Besucher des WOKI-Filmpalasts in Bonn dürfen sich am Samstag, den 19.09.2009, auf eine Veranstaltung der besonderen Art freuen: MT-Productions präsentiert „Stanke and Friends – Fly to the moon“ - eine unvergessliche Show mit Highlights aus den schön...
von bunny82
19.08.2009, 00:43:46
Forum: Musicals
Thema: Jekyll & Hyde
Antworten: 568
Zugriffe: 220413

Re: Jekyll&Hyde

Kennt sich jemand mit dem Saal in Magdeburg aus und kann mir sagen wie gut die blauen Plätze (PK3) in den vorderen Reihen sind!? Sitzt man da tiefer oder nur zu nah dran? Würde mich über Antwort freuen. :)
von bunny82
19.07.2009, 13:52:01
Forum: Musicals
Thema: Freilichtspiele Tecklenburg
Antworten: 715
Zugriffe: 205590

Re: Freilichtspiele Tecklenburg

von bunny82
30.06.2009, 21:54:04
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Annemieke van Dam
Antworten: 46
Zugriffe: 26680

Re: Annemieke van Dam

@Purzel: Was hat sie denn so gesungen?? ich antworte einfach mal :^^: also... Maybe this time Gold von der Sternen - wobei es dann unpassender Weise zu regnen anfing :^^: Abba Medley Ich gehör nur mir Wenn ich tanzen will ich auch :^^: aber er war so schnell vorbei :schockiert: schrecklich.... aber...
von bunny82
29.06.2009, 21:36:56
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Annemieke van Dam
Antworten: 46
Zugriffe: 26680

Re: Annemieke van Dam

Purzel hat geschrieben: ich auch :^^: aber er war so schnell vorbei :schockiert: schrecklich.... aber hab jetzt endlich meine Fotos mit Mieke und Felix :roll:

Ach, hattest du auch "VIP"-Karten?
von bunny82
29.06.2009, 18:35:43
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Annemieke van Dam
Antworten: 46
Zugriffe: 26680

Re: Annemieke van Dam

Purzel hat geschrieben:ich freu mich schon sie wieder auf der Bühne zu sehen :) Ich habe sie erst am Freitag in Celle wiedergesehen und bin immer noch total begeistert von ihr :)

mir hat sie auch sehr gut gefallen, aber ich fand den ganzen Abend auch total super...! :^^:
von bunny82
29.06.2009, 09:25:06
Forum: Musicals
Thema: Rudolf
Antworten: 715
Zugriffe: 146878

Re: Rudolf

Tja, das war´s dann wohl mit 2mal Rudolf im Herbst sehen... besonders blöd ist, dass ich vor ca. einem Monat über die VBW-Seite Karten für den 27.10., also einen Dienstag, bei wien.ticket erworben habe; heute kam die Kreditkartenabrechnung. :(
von bunny82
28.05.2009, 10:10:36
Forum: Musicals
Thema: Rudolf
Antworten: 715
Zugriffe: 146878

Re: Rudolf

hm, so wie sich das von euch anhört, werde ich meinem Freund wohl evtl. dann beichten müssen, dass es wohl wieder keinen Musical-freien Abend bei unserem Wien-Trip gibt :wink:

Spielt da im Herbst eigentlich die gleiche Besetzung?

Zur erweiterten Suche

cron