Aber wär cool, wenns stimmen würde!
Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
paperhearts hat geschrieben:Alexander di Capri wird jedenfalls alternierender Krolock: http://www.alexanderdicapri.de/index.php?id=10
Florian Theiler wird dann in Wien unter anderem als Cover „Herbert" und Cover Tanz-Solist „Rote Stiefel" und „Schwarzer Vampir" auf der Bühne stehen.
Elisabeth hat geschrieben:da bete ich doch gleich mal mit dir mitjellimmy hat geschrieben:ich bete zu gott, dass das nicht wahr ist.Coco hat geschrieben:Naja, gibt halt die diversen Gerüch Thomas, Marjan und Lukas. Wenn ich ehrlich bin, denke ich auch, dass da was dran ist...
Elphaba hat geschrieben:Da hat das Beten leider nichts gebracht. Zumindest, was Marjan und Lukas angeht...
Elisabeth hat geschrieben:Elphaba hat geschrieben:Da hat das Beten leider nichts gebracht. Zumindest, was Marjan und Lukas angeht...
ist das schon offiziell und woher hast du diese Info?
ich helf dir auch auf die Gefahr hinauf dass es vermutlich ohnedies nix nütztjellimmy hat geschrieben:das würde mich aber auch interessieren. (ich bete inzwischen mal fleißig weiter.)
wann sind die beiden in Japan, Lukas spielt an der VOP doch in May Fair Lady, oder???Sisi Silberträne hat geschrieben:Marjan und Lukas wären geil, ob die dafür aus Japan zurück kommen?
jellimmy hat geschrieben:Elisabeth hat geschrieben:Elphaba hat geschrieben:Da hat das Beten leider nichts gebracht. Zumindest, was Marjan und Lukas angeht...
ist das schon offiziell und woher hast du diese Info?
das würde mich aber auch interessieren. (ich bete inzwischen mal fleißig weiter.)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste