So, ich bin nun wieder aus Hamburg zurück und muss sagen, ich bin begeister! Was mich besonders gefreut hat, Melanie hat die Jane gespielt, Christina Lagao die Kala und Petter Stassen den Porter. Sonst die 1st Cast.
Alle waren grandios und sogar Anton hat mich komplett überzeugt! Ja, er hat mich wirklich von der ersten Minute in den Bann gezogen, sowohl stimmlich als auch schauspielerisch! Bin froh, dass ich ihn sehen konnte!
Das Ana nicht spielte fand ich zwar etwas schade, aber Christina machte ihr Sache auch mehr als gut, ich hab Ana keine Minute vermuisst. Aber ich hoffe trotzdem, sie einmal in der Rolle sehen zu können^^
Ich war danach auch noch an der SD, weil mich Pat dazu überredet hat^^ Leider kamen nur Anton und Rommel Singson herraus, die anderen hatten wohl noch iwelche proben. Nach ca. 1 1/2 Stunden bin ich dann gegangen, wollte nicht mehr warten. Aber wenigstens Anton habe ich gesehen.

Pat wird sich übrigends die nächsten Tage auch hier anmelden, hat er mir zumindest versprochen^^ Er kann also dann auch noch ein bisschen berichten.