Perfekt.Klein_Stelley hat geschrieben: wie wärs mit Jana als kindliche Kaiserin?
Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Perfekt.Klein_Stelley hat geschrieben: wie wärs mit Jana als kindliche Kaiserin?
Jana ist ein Mädchen.huibuh hat geschrieben:Nee-nee-nee. Die Kindliche Kaiserin wird nun endlich mal von einem Mädchen gesungen und gespielt!
Jungs in weiblichen Rollen bei der SE?huibuh hat geschrieben:Meine Tochter beschwert sich nämlich schon, dass bei der SE fast ausschließlich Jungs singen dürfen
Wenn sie unbedingt "oben ohne" auftreten will, dann soll sie sich am Crazy Horse in Paris bewerben, nicht bei der SE.huibuh hat geschrieben:Sie hat angedroht, sich bei Tarzan zu bewerben- auch wenn sie dann "oben ohne" auftreten muss.
Je nachdem. Wie sieht sie denn aus?huibuh hat geschrieben:Aber wer will das denn sehen?????![]()
"Sister Act" folgt "Ich war noch niemals in New York"
Die Musicalversion des Whoopi-Goldberg-Films "Sister Act" soll nach einem Bericht des "Hamburger Abendblattes" im nächsten Jahr im Hamburger Operettenhaus die Nachfolge des Udo-Jürgens-Musicals "Ich war noch niemals in New York" (Bild) antreten. Als letzter Spieltermin für das Kreuzfahrtmusical wird der 26. September 2010 genannt. Die Auditions für die Wiener Version des Stückes laufen bereits.
Elphaba hat geschrieben:Hurra hurra! wir werden das blöde Schiff los!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste