Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Jaja, das Beste kommt immer zum Schluß. Mir hat z.B. bei der Phantom-Verfilmung auch der Abspann am besten gefallen.Elisabeth hat geschrieben:heute vor 7 Jahren war die Derniere in Essen, eine der schönsten an die ich mich erinnere.
Tatti hat geschrieben:Man muss eben die Geschichte und die Lieder mögen. Tut man das nicht ist es klar das man mit dem Musical nicht viel anfangen kann. Nicht jeder mag das selbe und das ist auch gut so!![]()
Liebe Grüße
duketgg hat geschrieben:Jaja, das Beste kommt immer zum Schluß. Mir hat z.B. bei der Phantom-Verfilmung auch der Abspann am besten gefallen.Elisabeth hat geschrieben:heute vor 7 Jahren war die Derniere in Essen, eine der schönsten an die ich mich erinnere.
Tatti hat geschrieben:Außerdem viele kennen Kaiserin Elisabeth von Österreich wohl aber nicht die "wahre" Geschichte.
Elisabeth hat geschrieben:heute vor 7 Jahren war die Derniere in Essen, eine der schönsten an die ich mich erinnere.
duketgg hat geschrieben:Jaja, das Beste kommt immer zum Schluß. Mir hat z.B. bei der Phantom-Verfilmung auch der Abspann am besten gefallen.
Auszug aus dem Musicalclub Interview mit Gianni Meurer (derzeit Costa in IWNNINY in Wien)MC: Welche Rolle möchtest Du noch in Zukunft spielen?
GIANNI: Weiters möchte ich gerne Luigi Lucheni in ELISABETH spielen, ich bereite mich auch bald darauf vor. Hat ja auch noch Zeit aber ich will eine gute Audition abliefern.
Nein, nicht das Lied. Nur der Abspann.Elphaba hat geschrieben: Was?!? DIESES Lied hat dir ernsthaft gefallen?
Stage Entertainment proudly presents
Pia Douwes
in
Elisabeth - Wechseljahre einer Kaiserin
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste