Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Kitti hat geschrieben:Ich war vor ein paar Jahren schon mal da und saß in der zweiten Reihe oder so. Ich meine, dass die Bühne nicht allzu hoch war, aber sicher bin ich mir leider nicht. Hast du mal nach Bildern von der Bühne gesucht?
justme hat geschrieben:Habe mich gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt zu erfahren wann welche Besetzung spielt? Einmal ist es mir nämlich passiert, dass ich mir Karten gekauft habe um einen bestimmten Sänger zu sehen und dann spielte leider die Zweitbesetzung. Das war ziemlich doof und würde es daher beim nächsten mal gerne vermeiden
justme hat geschrieben:Hallo,
ich weiss nicht ob meine Frage hier überhaupt hin gehört...
Habe mich gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt zu erfahren wann welche Besetzung spielt? Einmal ist es mir nämlich passiert, dass ich mir Karten gekauft habe um einen bestimmten Sänger zu sehen und dann spielte leider die Zweitbesetzung. Das war ziemlich doof und würde es daher beim nächsten mal gerne vermeiden
Liebe Grüße
coolibri hat geschrieben:An Youngtickets hab ich auch erst gedacht... allerdings hab ich dann gesehen, dass man bei Tarzan die Tickets nur an der Abendkasse kaufen kann. Da wir aus NRW kommen, ist das also eher nicht möglich.
coolibri hat geschrieben:Nun würde ich gerne von den Kennern wissen ob wir lieber in den letzten Reihen des Parketts sitzen sollten oder doch eher in der ersten oder zweiten Reihe im Rang.
Elphaba hat geschrieben:coolibri hat geschrieben:Nun würde ich gerne von den Kennern wissen ob wir lieber in den letzten Reihen des Parketts sitzen sollten oder doch eher in der ersten oder zweiten Reihe im Rang.
Hmm, also von den Feuerwehrmännern (die des öfteren dort sind und eben auch manchmal bei uns Dienst haben) hab ich gehört, das der Rang schon seit längerem nicht mehr geöffnet wird...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste