Kitti hat geschrieben:Crischa hat geschrieben:Da habe ich bis jetzt keine Infos bekommen. Ich könnte mir aber gut vorstellen, daß Marc Clear bei MA die Regie führt und auch eine Rolle (Cagliostro ?) übernimmt. Lokalmatador Patrick Stanke kriegt bestimmt die Rolle des Axel von Fersen. Und wenn das so ist, spielt Sabrina bestimmt ihre Paraderolle Margrid Arnaud. Aber wie gesagt, das sind bis jetzt nur meine persönlichen Annahmen.
Es wäre klasse, wenn du uns auf dem Laufenden halten könntest, sobald du etwas über (offene) Auditions und Daten hörst. Ich hätte ja nichts gegen ein paar neue Gesichter in der Cast, damit auch mal andere Darsteller außer Stanke und Weckerlin eine Chance in Tecklenburg und Co hätten.
sabrina hat doch noch nie in tecklenburg gespielt. ich persönlich könnte mir auch kaum jemand anderen in der rolle der magrid vorstellen (natürlich lass ich mich gerne eines besseren belehren). sabrina hat die rolle schon sehr geprägt.
ich hätte gerne patrick als axel (auch wenn ich die rolle langweilig finde). irgendwie gehört patrick nach tecklenburg (außerdem sind dann die chancen auf sabrina höher *lol*) mal abgesehen davon, dass es dann ja eher eine nebenrolle wäre und somit auch "andere" eine chance bekämen.
vielleicht macht er ja auch die "edna" und schwingt das tanzbein
)) naja, warten wir mal ab. bei hairspray hoffe ich vorallem auf jana stelley!