Na gut, dann bist du ja jetzt zufrieden.
Ich hatte dich übrigens zuletzt völlig ignoriert und nur noch auf dukes und beautyfuls Post geantwortet.
Und außerdem bezogen sich meine Aussagen da auf das Theater in dem ich arbeite und nicht dein Theater in Bielefeld.
Putzig, wie du dir immer das heraussuchst, was dir gerade in den Kram passt, und wenn ich dir plötzlich nicht mehr widerspreche, was Bielefeld betrifft, darauf bestehst, dass ich weiterhin böse dagegen bin, damit du dein Feindbild aufrecht erhalten kannst...
Aber da du das offenbar nicht mitbekommen hast, hier nochmal: Mit Personen wie DIR kommuniziere ich in Zukunft nicht mehr! Du hast dich eindeutig disqualifiziert mit deinen Äußerungen, die mit Probenarbeiten überhaupt nichts mehr zu tun hatten.
Ich muss zugeben, ich habe bisher erst in vier Theatern gearbeitet. Da es bei dir schon einige mehr zu sein scheinen, hast du vermutlich mehr Durchblick. Dann allerdings verstehe ich nicht, warum du dich mit der Bezeichnung "Theaterexperte" nicht identifizieren kannst. Aber manchen kann man es eben nicht recht machen...
Und von mir hörst du jetzt auch nix mehr dazu. Du darfst gerne noch eine letzte Unverschämtheit loslassen, damit dein Seelenfreiden hergestellt ist (denn anscheinend brauchst du den viel nötiger), aber den werde ich dann, wie gesagt, ignorieren.
Allen anderen:
Ich nerv jetzt nicht mehr mit dem leidigen Thema! Versprochen!