Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Prinzessin22O8 hat geschrieben:Ich bin richtig richtig aufgeregt. Ich träum davon, schlaf schlecht, wenn ich dran denke bekomm ich Gänsehaut, unglaublich. Ich kanns einfach nicht mehr erwarten.
Hat jemand von euch zufällig Erfahrungen mit 'Restetickets' beim Kehrwieder?
Prinzessin22O8 hat geschrieben:Ausgeschlafen bin ich schon seit 2 Jahren nicht mehr wirklich häufig gewesen, das kenn ich also.
Syrena hat geschrieben:Wenn ich da mal eine Zwischenfrage einwerfen darf: Wer wird denn jetzt der neue Tarzan und der neue Kertchak, nachdem Alexander Klaws und Ethan Freeman gegangen sind? Wahrscheinlich treten die Cover an deren Stelle oder?
Syrena hat geschrieben:Ok, danke für die Infos. Aber sind das auch die richtigen Infos für Hamburg? Ich hab mal den Tarzan-Darsteller gegoogelt und als ich ihn gesehen habe, ist mir eingefallen, dass er in einem Video zu sehen war, wo er zu seiner jetzigen Tarzan-Rolle in Stuttgart (!) befragt wird.
Prinzessin22O8 hat geschrieben:Ich könnte da 'n Bericht drüber schreiben, wäre kein Problem, allerdings würde ich Leuten, die das dann noch besuchen möchten, viel "wegnehmen" denke ich.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste