Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Prinzessin22O8 hat geschrieben:Ich bin richtig richtig aufgeregt.Ich träum davon, schlaf schlecht, wenn ich dran denke bekomm ich Gänsehaut, unglaublich.
Ich kanns einfach nicht mehr erwarten.
![]()
Hat jemand von euch zufällig Erfahrungen mit 'Restetickets' beim Kehrwieder?
Prinzessin22O8 hat geschrieben:Ausgeschlafen bin ich schon seit 2 Jahren nicht mehr wirklich häufig gewesen, das kenn ich also.
Syrena hat geschrieben:Wenn ich da mal eine Zwischenfrage einwerfen darf: Wer wird denn jetzt der neue Tarzan und der neue Kertchak, nachdem Alexander Klaws und Ethan Freeman gegangen sind? Wahrscheinlich treten die Cover an deren Stelle oder?
Syrena hat geschrieben:Ok, danke für die Infos. Aber sind das auch die richtigen Infos für Hamburg? Ich hab mal den Tarzan-Darsteller gegoogelt und als ich ihn gesehen habe, ist mir eingefallen, dass er in einem Video zu sehen war, wo er zu seiner jetzigen Tarzan-Rolle in Stuttgart (!) befragt wird.
Prinzessin22O8 hat geschrieben:Ich könnte da 'n Bericht drüber schreiben, wäre kein Problem, allerdings würde ich Leuten, die das dann noch besuchen möchten, viel "wegnehmen" denke ich.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste