Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
hätte ich nicht gedacht. Hab jetzt keine Ahnung welches Bühnenalter Mercedes haben sollte aber wenn man überlegt dass Dantes nach ca. 20 Jahren Rache nimmt und sie wiedersieht sollte sie dann doch auch ca. in diesem Alter sein. Der Graf wird ja meist auch nicht von einem 30-jährigen gespieltduketgg hat geschrieben:Sie wird am 3. August 42.
Welche? Weil... das geht ja eigentlich gar nicht. Velma ist einfach ne Tänzerin, das finde ich fast noch wichtiger als den Gesang. Sonst wirkt die Choreo und das Stück doch null. Als würde man die Rolle der Elisabeth einer Tänzerin geben, die nicht singen kann.Puffel hat geschrieben:und es gab auch schon andere Velmas die keine Profitänzer waren und wo der Tanz deren Meinung nich ganz so gut war, aber das haben die Damen durch Gesang und Schauspiel ausgeglichen.
Oh, beides ist wirklich eine Höchstleistung. Freilich, sieht einfach aus, aber es ist genau das Gegenteil. Das ist das Ziel.Puffel hat geschrieben:Ich kann jetzt nur einschätzen was ich an den YouTube videos erkenne, aber technisch schwer scheint die Choreo von "All that Jazz" oder "I can´t do it alone" nicht zu sein, schwierig fänd ich nur mir das alles zu merken, dann das si schnell umzusetzen und die Abfolge. Aber was weißich schon, bin ja kein Tänzer.
mortifer hat geschrieben:ich denke, ich fang dann mal eine Castliste an.
Velma Kelly:
Roxie Hart: Carien Keizer
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste