Beitragvon Gaefa » 17.08.2014, 22:33:34
Ich fand Julian Looman sowohl bei Sunset als auch bei Joseph gut. Er hat eine angenehme und sachte Stimme. Seine Mimik konnte ich ziemlich gut erkennen, da wir in der ersten Reihe saßen und das war schon cool. Vor allem als er dann bei dem Duett mit Elisabeth knapp vor uns stand. Allerdings muss ich zugeben, dass er am Schluss dieses Liedes ziemlich unter gegangen ist, sie war zu stark. In den Höhen war er im Allgemeinen nicht so stark, was aber auch daran liegen kann, dass sie wohl schon seit Wochen immer wieder im Regen spielen. Der Vermieter der Zimmer, in denen wir übernachtet haben, meinte, dass es immer abends pünktlich zur Vorstellung zu regnen begonnen hat - das geht natürlich auf die Stimme, vor allem da Julian beide Stücke spielt. Bei Sunset ist er letzte Woche auch richtig nass geworden, er tat mir echt leid, weil es so lange gedauert hat, bis er endlich wieder trockene Sachen anhatte! Dennoch gefällt mir seine Stimmfarbe und ich hab ihm die Rolle abgenommen, auch wenn ich die Rolle allgemein etwas schwach angelegt finde. Auch die Entwicklung zwischen Joe und Betty kommt sehr plötzlich im Stück...
~*Niemand nimmt mir meine Träume und schließt meine Sehnsucht ein, wo es Liebe gab und Freiheit wird mein Herz für immer sein*~