Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Mate hatte ich in meiner 1. Elisabetvorstellung in Wien 2004 als Tod und alle Darsteller die ich danach gesehen habe (und es waren einige) konnten mich bei weitem nicht überzeugen lieber tot als lebendig zu sein
 Mate hatte ich in meiner 1. Elisabetvorstellung in Wien 2004 als Tod und alle Darsteller die ich danach gesehen habe (und es waren einige) konnten mich bei weitem nicht überzeugen lieber tot als lebendig zu sein  Aber die ganze Vorstellung war ein Traum. Bisher hatte ich immer 2-3 Darsteller, die mir weniger gut gefallen haben, aber diese Vorstellung war perfekt. Ich hatte eine Gänsehaut nach der anderen. Wahnsinn. Roberta war ein Traum und Max hat dem Kaiser etwas menschliches verliehen. "Boote in der Nacht" fand ich bisher immer langatmig und emotionslos. Gestern (und auch am Donnerstag, da hatte ich auch die beiden) jedoch nicht. Ich hoffe mal, dass diese Cast bis Frankfurt erhalten bleibt, vor allem Mate. Dann zieh ich wohl in der Alten Oper ein.
 Aber die ganze Vorstellung war ein Traum. Bisher hatte ich immer 2-3 Darsteller, die mir weniger gut gefallen haben, aber diese Vorstellung war perfekt. Ich hatte eine Gänsehaut nach der anderen. Wahnsinn. Roberta war ein Traum und Max hat dem Kaiser etwas menschliches verliehen. "Boote in der Nacht" fand ich bisher immer langatmig und emotionslos. Gestern (und auch am Donnerstag, da hatte ich auch die beiden) jedoch nicht. Ich hoffe mal, dass diese Cast bis Frankfurt erhalten bleibt, vor allem Mate. Dann zieh ich wohl in der Alten Oper ein. 

serena hat geschrieben:Naja, auf der Elli-fb-Seite stehen auch so einige, teils seeehr lange Beschwerde-Kommentare. Da wurde wegen der Unterbrechungen glatt das Eintrittsgeld zurück gefordert. Begründung: mangelnde Professionalität.

Tessa hat geschrieben:Die sind mit ihren Beschwerden (also zu mindest die, die sich direkt beim Veranstalter beschwert haben) auch durch gekommen. Soweit ich weiß, haben sie nämlich Freikarten für eine andere Show bekommen.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste