Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Fans, halt...Indis hat geschrieben:ich weiss - zuerst hab ich mich noch köstlich drüber amüsiert und dann nur mehr gedacht ..wtf
duketgg hat geschrieben:Die wollen ja die Tickets verkaufen. Welcher noch einigermaßen vernünftig denkender Musicalkenner würde 130 € hinblättern, Ranger Fiyero als Krolock zu sehen?Mylana hat geschrieben: Wenn tatsächlich Mark Seibert Krolock mimt, hätte zumindest das in der Zwischenzeit offiziell bestätigt werden können (sofern denn wahr).
Ophelia hat geschrieben:Blickpunkt musical bringt neue Sonderhefte raus, zu Tanz der Vampire. Auf SoM kann man Teil 1 bereits vorbestellen.
Das ist ja das Problem.Eclipse hat geschrieben: Die Show ist einfach nicht mehr wie damals mit Steve Barton.
duketgg hat geschrieben:Das ist ja das Problem.Eclipse hat geschrieben: Die Show ist einfach nicht mehr wie damals mit Steve Barton.
Ich vermisse Barton überhaupt nicht (obwohl es mir natürlich leid tut, dass er bereits mit 47 sterben musste). Ich kann ehrlich gesagt bis heute nicht nachvollziehen, was so toll an seiner Allerweltsstimme sein sollte.armandine hat geschrieben:Großer Gott, der Mann ist seit fast 20 Jahren tot. Ich bekomme manchmal das Gefühl, dass er besser wird, je länger er tot ist.
Wer hat das behauptet?Eclipse hat geschrieben:Also erst sind alle anderen Darsteller als Steve Barton nicht gut und dann bin ich als Fan weniger wertvoll?
duketgg hat geschrieben:Wer hat das behauptet?Eclipse hat geschrieben:Also erst sind alle anderen Darsteller als Steve Barton nicht gut und dann bin ich als Fan weniger wertvoll?
duketgg hat geschrieben:Ich versuche es gerade herauszukriegen.
Ich hab doch geschrieben, dass ich Steve Barton nicht mag.Ophelia hat geschrieben: Nun ja, tasächlich du, duke, wenn man das vorher gepostete Zitat auf den Beitrag von eclipse bezieht...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste