Elphaba hat geschrieben:Äh darf ich dann mal fragen, wo du in London übernachtest? Und wie kommst du hin? Schwimmst du? Und wovon ernährst du dich?
Ich halte es für etwas schwierig für ein Wochenende in London mit zwei Musicalbesuchen (und ja, ich weiß, dass die nur 15 Pfund kosten müssen) weniger bezahlst, als für zwei Tage in Hamburg. Trotz Stage-Karte...
Hallo Elphaba,
schwimmen wäre wohl eine günstige Alternative, aber nein: Überraschung, Überraschung - ich fliege für 150 € hin und zurück (das zahle ich auch für einen ICE nach Hamburg. Mir ist schon bewusst, dass man auch für die berühmten 19 € pro Fahrt nach Hamburg kommt. Ich schaff das nur nie wirklich, da ich entweder die 3 Monate vorher verpeile oder ich um 6 Uhr morgens losmüsste
- gut, da bin ich wohl eher selbst schuld). Übernachten würde ich, wie in Hamburg, auch in einem Motel One. Das kostet eins zu eins dasselbe. Ernähren muss ich mich in Hamburg sowohl als auch in London, mit Öffentlichen muss ich auch sowohl in HH als auch in London fahren. Dass es weniger kostet habe ich auch nicht geschrieben, sondern dass es dasselbe kostet.
Gut, das mit der Zugfahrt mal rausgenommen, das ist meine eigene Verpeiltheit / Blödheit / Langschläferzwang. Aber sonst...