Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
BREAKING NEWS:
Wir sind unglaublich stolz euch mitteilen zu können das wir in Mai 2018 das Musical "Next to Normal" auf die Bühne der Arena Nova in Wiener Neustadt bringen können.. mit dabei fast die komplette cast aus Dortmund
Diana: Maya Hakvoort
Dan: Reinwald Kranner
Gabe: Johannes Huth
Natalie: Eve Rades
Henry: Dustin Smailes
Dr. Madden/Dr.Fine: Jörg Neubauer
Regie: Stefan Huber
Musikalische Leitung: Kai Tietje
Karten bekommt ihr ab sofort unter: http://www.oeticket.com/Tickets.html?affiliate=EOE&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&erid=1935895&includeOnlybookable=false&xtmc=maya_hakvoort&xtnp=1&xtcr=1
Warst du bei der Premiere?davetheking hat geschrieben:Ich hingegen fand' es in Dortmund sehr emotional. Auch meine zehnte und letzte Vorstellung in Dortmund hat mich absolut ergriffen... Ein "Herunterleiern" habe ich so gar nicht gesehen...
Was ich sehr interessant fand war, dass auch Gabe die Effekte der Elektroschocktherapie direkt spüren konnte.Elphaba hat geschrieben:Da bin ich ja erleichtert, dass unsere Inszenierung nicht die Letzte in deiner Rangliste geworden ist duke.
Nichts. Vor der Therapie hat er die Trage von Diana ein bisschen rumgeschubst, aber dann, als die Behandlung losging, war er weg.Elphaba hat geschrieben:Da war das nicht so?
Was hat er denn da gemacht?
davetheking hat geschrieben:Ich hingegen fand' es in Dortmund sehr emotional. Auch meine zehnte und letzte Vorstellung in Dortmund hat mich absolut ergriffen... Ein "Herunterleiern" habe ich so gar nicht gesehen...
duketgg hat geschrieben:Warst du bei der Premiere?davetheking hat geschrieben:Ich hingegen fand' es in Dortmund sehr emotional. Auch meine zehnte und letzte Vorstellung in Dortmund hat mich absolut ergriffen... Ein "Herunterleiern" habe ich so gar nicht gesehen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste