Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Elisabeth hat geschrieben:auf www.musicalsessen.de gibt es auch Bilder und ein Video-aber ich kann das irgendwie nicht ansehen.
*~Cappy~* hat geschrieben:Hey Leute ich bin grad total happy.Ich habe noch mal bei Uwes und Felix Spielterminen für Berlin geschaut.Eigentlich sollte ich am 13.Mai Felix und Pia haben.Nun haben sich die Termine geändert und Uwe spielt am 13.Mai.
Könnt die Welt umarmen![]()
(Ist ja mein einzigster Tag für Eli in Berlin)
Änderungen Vorbehalten!
Uwe spielt im Mai
1., 2., 3.(zwei Vorstellungen), 4., 7., 8., 9., 10. (zwei Vorstellungen), 11., 13., 14., 16., 17. (zwei Vorstellungen), 18., 20., 21., 23., 24.(zwei Vorstellungen), 25., 28., 29., 30., 31.(zwei Vorstellungen)
Felix Martin spielt in Berlin
04/2008 18. (Fr), 23. (Mi), 29. (Di)
05/2008: 06. (Di), 15. (Do), 22. (Do), 27. (Di)
06/2008: 03. (Di), 15. (So), 17. (Di), 25. (Mi), 28. (Sa-Abend), 29. (So.)
07/2008: 01. (Di), 11. (Fr), 13. (So), 15. (Di), 22. (Di), 29. (Di)
*~Cappy~* hat geschrieben:
@Grizabella ich würde auch gerne zu Pia´s Derniere gehen,wenn ich frei krieg.Gibts da denn noch Karten?
Warum dann allerdings das Duett "Wenn ich tanzen will" in der Medienpremiere misslingt ist unklar. Pia Douwes schreit sich hier mit ihrem Partner regelrecht an, beide Stimmen scheinen in diesem Lied nicht zueinander zu passen.
In ihren Presseunterlagen spricht die Stage Entertainment von einer "androgynen Kultfigur aus dem Popbereich", die "jung, attraktiv und erotisch" ist. Dieser Beschreibung entspricht Uwe Kröger leider nicht mehr. Es drängt sich vielmehr der Verdacht auf, dass ein bekannter Name für gute Auslastungszahlen und eine volle Kasse sorgen soll.
Piaisthebest. hat geschrieben:Also Pia spielt wohl wirklich am 6.Juli schon ihre letze Elisabethvorstellung, habe nun ihr Manegement gefragt..d.h. ich muss doch schon in den Pfingstferien hin, dabei hab ich noch lang nicht alles Geld beisammen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste