Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
hohler hat eine firstcast und läuft doch nicht mehr unter ensemble..selbst wnn er da im 1-Akt noch mitmacht Ebenso Susanna Panzner. Und wenn Stamme bei Tarzan dabei ist macht er zusätzlich auch noch Elisabeth-Ensemble??Calimero hat geschrieben:doch doch, die tournee läuft schon über la belle..ist ja die produktionsfirma.
im ensemble sind dabei
carl van wegberg, stephanie sturm (mit cover elisabeth), stefan stara, patrick stamme, martin rönnebeck, nadine gabriel, cornelia uttinger, esther hehl, martin markert, susanna panzner, alice macura, lars rindelaub, claudie reinhard, thomas hohler, das sind alle die mir spontan einfallen
KrolocksErbe hat geschrieben:oh über carl würd ich mich freuen ^^
Calimero hat geschrieben:warum wird eigentlich immer sofort alles infrage gestellt, was man postet?? das beobachte ich schon in anderen foren, und finde es jedesmal komisch...naja...
JEDER darsteller der in einem musical mitmacht, auch wenn er eine hauptrolle spielt, gehört zum ensemble...... auch die hauptdarsteller!....
patrick stamme's vertrag bei tarzan geht nur bis ende september. er hatte sich ja leider verletzt und konnte daher die letzten 5 monate nicht spielen...
Kitti hat geschrieben:KrolocksErbe hat geschrieben:oh über carl würd ich mich freuen ^^
Nicht nur du.
dann hast du bei deiner Aufzählung aber auch Annemieke van Dam, Oliver Arno, Bruno Grassini,Markus Pol, Thomas Bayer, Christa Wettstein und last lost least Uwe Kröger vergessenCalimero hat geschrieben:JEDER darsteller der in einem musical mitmacht, auch wenn er eine hauptrolle spielt, gehört zum ensemble...... auch die hauptdarsteller!....
Ich weiß,alle Rudolf Darsteller haben immer zumindest im 1.Akt auch Ensemble gespielt aber da die Rolle ja doch als Hauptrolle läuft habe ich unter Bekanntgabe des Ensembles eigentlich nur noch diejenigen verstanden die noch nicht auf der offiziellen Elisabeth-Seite erscheinencherry92 hat geschrieben:Oliver Arno war bei Elisabeth in Berlin und Zürich als er noch Erstbesetzung Rudolf war übrigens
auch im Ensemble.
Elisabeth hat geschrieben:Ich weiß,alle Rudolf Darsteller haben immer zumindest im 1.Akt auch Ensemble gespielt aber da die Rolle ja doch als Hauptrolle läuft habe ich unter Bekanntgabe des Ensembles eigentlich nur noch diejenigen verstanden die noch nicht auf der offiziellen Elisabeth-Seite erscheinencherry92 hat geschrieben:Oliver Arno war bei Elisabeth in Berlin und Zürich als er noch Erstbesetzung Rudolf war übrigens
auch im Ensemble.Deshalb auch mein etwas sophisticate Post...war nicht böse gemeint!!
calimero hat sie hier gepostet aber offiziell steht sie noch nirgends.Kitti hat geschrieben:Danke für die Artikel. Steht irgendwo auch schon die komplette Cast?
Elisabeth hat geschrieben:calimero hat sie hier gepostet aber offiziell steht sie noch nirgends.Kitti hat geschrieben:Danke für die Artikel. Steht irgendwo auch schon die komplette Cast?
ja ich glaub aber ich lass mich jetzt nicht dafür stechen. In München können sie ja erst proben wenn Rockville abgezogen ist.Kitti hat geschrieben:Proben die Darsteller zufällig im Bremer Musicaltheater? Das stünde ja bis auf Produktionen, die zeitlich begrenzt ist, ja quasi leer oder?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste