Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
JackMalone hat geschrieben:Laut Oliver spielt Patrick Stamme am Samstag nun nicht beide Tod-Shows.
Am Nachmittag wird Carl van Wegberg spielen..
Sisi Silberträne hat geschrieben:Papierherz hat geschrieben:ich liebe Mátés Tod einfach.
Oh, es gibt sie tatsächlich! Die Leute, die Mátés Tod mögen
davetheking hat geschrieben:ICH bin der einzige Maté und Maya Fan der Welt...
Tatti hat geschrieben:Die Darsteller können nun nicht ewig die Rolle spielen. Außerdem hat es immer einen Grund warum man gerade diese Person genommen hat. Die Verantwortlichen denken sich schon was dabei.![]()
Sisi Silberträne hat geschrieben:Tatti hat geschrieben:Die Darsteller können nun nicht ewig die Rolle spielen. Außerdem hat es immer einen Grund warum man gerade diese Person genommen hat. Die Verantwortlichen denken sich schon was dabei.![]()
Meine Rede! Ich finds auch irgendwie nicht so ganz fair dem jeweiligen Darsteller gegenüber, ihm keine Chance einzuräumen, weil man nur den eigenen Liebling in der Rolle möchte. Jeder Darsteller gibt doch immer sein bestes, und im Zweifelsfall, wenn man einen wirklich nicht sehen möchte, sucht man sich am besten eine andere Vorstellung aus. Aber von Haus aus herzugehen und zu sagen, keine kann diese Rolle so gut wie der Lieblingsdarsteller, ist irgendwie albern. Vor allem wird man das nicht beurteilen können, wenn man den anderen keine Chance gibt. Pia und auch Maya haben bzw. erreichen auch ein Alter und einen Zeitpunkt, an dem sie sich weiter entwickelt haben und die Rolle der Eli nicht mehr spielen mögen (abgesehen davon. dass sie es irgendwann auch nimmer können). Aber Eli bleibt ein wunderschönes Musical und es gibt tolle junge Darstellerinnen, die diese Rolle sehr gut ausfüllen können.
Sisi Silberträne hat geschrieben: Aber von Haus aus herzugehen und zu sagen, keine kann diese Rolle so gut wie der Lieblingsdarsteller, ist irgendwie albern. Vor allem wird man das nicht beurteilen können, wenn man den anderen keine Chance gibt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste