Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Nachtschwärmerin hat geschrieben:naja, außer dass ich nicht singen kann und auch nicht grade die "julia" bin, auch wenn ich so heiße... aber hey - ich mach mit... irgend eine rolle findet sich schon für mich...
Traumtaenzerin hat geschrieben:Nachtschwärmerin hat geschrieben:naja, außer dass ich nicht singen kann und auch nicht grade die "julia" bin, auch wenn ich so heiße... aber hey - ich mach mit... irgend eine rolle findet sich schon für mich...
zur Not kann man immernoch Deko sein (ich war mal eine Tür...)
Nachtschwärmerin hat geschrieben:jane ist plain -jane- fatass (jasons dicke schwester, die die amme spielen muss und lieber julia wäre und deshalb immer ivy fertig macht, weil sie neidisch ist)
Elphaba hat geschrieben:Nachtschwärmerin hat geschrieben:jane ist plain -jane- fatass (jasons dicke schwester, die die amme spielen muss und lieber julia wäre und deshalb immer ivy fertig macht, weil sie neidisch ist)
Du warst bestimmt nie in deinem Leben pummelig und wurdest deswegen ohne Pause gehänselt...![]()
Daher kannst du auch nicht wissen, wie verzweifelt einen das machen kann...![]()
Nadia wehrt sich eben mit ihren coolen sprüchen und versucht damit zu überspielen, wie weh ihr das alles manchmal tut.
Mein Lieblingslied ist übrigens "A quiet night at home". Genau so fühlt man sich, wenn man so aussieht und so behandelt wird!
Elphaba hat geschrieben:Nachtschwärmerin hat geschrieben:jane ist plain -jane- fatass (jasons dicke schwester, die die amme spielen muss und lieber julia wäre und deshalb immer ivy fertig macht, weil sie neidisch ist)
Du warst bestimmt nie in deinem Leben pummelig und wurdest deswegen ohne Pause gehänselt...![]()
Daher kannst du auch nicht wissen, wie verzweifelt einen das machen kann...![]()
Nadia wehrt sich eben mit ihren coolen sprüchen und versucht damit zu überspielen, wie weh ihr das alles manchmal tut.
Mein Lieblingslied ist übrigens "A quiet night at home". Genau so fühlt man sich, wenn man so aussieht und so behandelt wird!
Elphaba hat geschrieben:Allerdings hörten, je dünner ich wurde, die Hänseleien in der Schule plötzlich auf...![]()
Ich denke schon, dass Dicke es (vor allem im Teenager-Alter) es immernoch schwerer haben als Dünne...
Elphaba hat geschrieben:Naja, es klang schon ein wenig so. Allein schon weil du meintest, dass Nadia Ivy immer "fertig macht". So als wäre Ivy die, die unter ihr leiden muss und nicht umgekehrt...
Aber dann war das wohl nur ein Missverständnis.![]()
Und du hast Recht, man kann auchwegen anderen Sachen gehänselt werden!
Aber sei froh, dass du jetzt nicht mehr untergewichtig bist. Das ist ja auch gefährlich!![]()
In meiner Schulzeit wurde ich systematisch fertiggemacht (u.a. wegen meiner Figur) was dann dazu führte, dass ich mit 16 hochgradig magersüchtig wurde (bis runter auf 35kg bei 1,65m). Erst mit 24 habe ich wieder angefangen zuzunehmen...
Allerdings hörten, je dünner ich wurde, die Hänseleien in der Schule plötzlich auf...![]()
Ich denke schon, dass Dicke es (vor allem im Teenager-Alter) es immernoch schwerer haben als Dünne...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste