Ich war am 20.10 in Rebecca und kam mir anfangs wie im Kino vor.

Liebe Grüße
Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Doch, ernsthaft.serena hat geschrieben:Nicht ernsthaft!?![]()
glaubst du wirklich, dass Mehr! entertainment in hamburg viel niedrigere preise haben wird? garantiert nicht. wo man geld holen kann, holt man es sich auch.duketgg hat geschrieben:Ich würde mich freuen, wenn Mehr!Entertainment die Abzocker der SE vertreiben würde.
kam eben nicht so gut rüber, aber damit meinte ich qualität und quantität.... naja, und wenn man so viele darsteller wie möglich einspart, dass zeitweise fast täglich bis zu 4(!!) ensemblerollen gestrichen werden, dann läuft da was falsch.Rascal hat geschrieben:Niedrigeres Niveau? Woran machst du das fest?
mortifer hat geschrieben:oder wenn man leute in den bereichen kostüm, maske etc. einstellt, die von der ganzen sache nicht immer ahnung haben und gar nicht wissen, welche kostümteile wie brillen, etc. in welcher szene gebraucht werden.
mortifer hat geschrieben:und auch sonst wird überall gespart, wo man nur kann. sogar in sachen luftbefeuchtung... folge: stimmen und die körperlicher verfassung der sänger und tänzer wird schlechter und schlechter.
mortifer hat geschrieben:und natürlich mache ich das an Cats fest; denn genau da passiert das, was ich oben beschrieben habe. besonders im winter.
wenn es bei anderen produktionen von Mehr! entertainment anders ist, möge man mich korrigieren...
klar... aber auch das liegt an sparmaßnahmen. da werden zweitklassige, oft nicht ausgebildete leute hinter der bühne eingestellt, und dann ist das ergebnis nicht mehr weit von einer katastrophe entfernt.Rascal hat geschrieben:Da dürfte es dann wohl eher an der Einarbeitung der jeweiligen Mitarbeiter liegen, vermute ich mal.
vollste zustimmung. man hatte mit dem zelt wohl mehr erhofft, als letztendlich geschah. in den ersten drei preisklassen ist das mit der sicht kein problem, in der fünften allerdings total.mortifer hat geschrieben:Ich halte das Cats-Zelt allgemein für ein absolutes Negativ-Beispiel. Schlechte Luftverhältnisse, Wetterabhängigkeit und mittelmäßige Sichtverhältnisse fallen mir da zum Beispiel ein.
ok, dann scheint da doch ein höheres team zu sein.mortifer hat geschrieben:Also bei Hairspray konnte ich mich nicht beschweren und von Kein Pardon oder Grease habe ich auch noch nichts Schlechtes gehört.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste