@ AndyIn Wirklichkeit würde man natürlich nicht mit einem Mann vom Charakter des Phantoms leben wollen.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
And^y^-[Duckly] hat geschrieben:Also ich habe das Phantom der Oper zwar noch nie live gesehen, aber diesen Fiesling mag ich noch weniger, als Raoul !Wenn einige Frauen die Rolle des Phantoms so toll finden, dann frage ich mich ob sie auf Diktatur des Mannes stehen, denn nichts anderes ist es ja, wenn ein Herr versucht mit aller Gewalt seine Traumfrau für sich alleine zu vereinnahmen !
Sisi Silberträne hat geschrieben:And^y^-[Duckly] hat geschrieben:Also ich habe das Phantom der Oper zwar noch nie live gesehen, aber diesen Fiesling mag ich noch weniger, als Raoul !Wenn einige Frauen die Rolle des Phantoms so toll finden, dann frage ich mich ob sie auf Diktatur des Mannes stehen, denn nichts anderes ist es ja, wenn ein Herr versucht mit aller Gewalt seine Traumfrau für sich alleine zu vereinnahmen !
Das denk ich mir auch manchmal bei Graf von KrolockIm Gegensatz zu wahrscheinlich den meisten weiblichen TdV Fans würde ich ja sofort Alfred nehmen - besonders wenn er aussieht wie Fredde
![]()
Schon während seines Jura-Studiums begann er Mitte der 1960er-Jahre Liedertexte zu schreiben. Stars wie Udo Jürgens ("Griechischer Wein", 1974; "Ein ehrenwertes Haus"; "Der Teufel hat den Schnaps gemacht")[...]verdanken ihm ihre größten Hits
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste