Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
aus dem Elisabeth-ForumChris Goetten wird einer der Monte Christo Widersacher spielen: de Villefort.
singt Jesper nicht auch auf der CD?Becca hat geschrieben:Elisabeth, danke! Chris Goetten ist schon mal nicht schlecht. ^^ Ich hätte ja so gerne Jesper als Albert, der singt das so gnadenlos schön! *schwelg*
Sophie Berner
Ich nehme an Mercerdes die mal die Frau des Grafen hätte werden sollen.Maureen hat geschrieben:ja, tut er
Sophie Berner
welche rolle spielt sie denn? hab noch nie von ihr gehört...
Maureen hat geschrieben:ja, tut er
Sophie Berner
hab noch nie von ihr gehört...
ist auf der HP des Theters veröffentlichtThomas Borchert
Edmond Dantès / Graf von Monte Christo
Sophie Berner
Mercédès
Carsten Lepper
Fernand Mondego / Graf von Morcerf
Christoph Goetten
Gérard von Villefort
Karim Khawatmi
Baron Danglars
Peter Kock
Abbé Faria
Kurt Schrepfer
Jacopo
Daniel Berrini
Albert von Morcerf
Barbara Obermeier
Valentine
Ava Brennan
Luisa Vampa
André Bauer
Morrel
Ensemble
Nazide Aylin / Suzanne Carey / Ina Wagler / Simon Eichenberger / Matthias Förster / Jochen Schmidtke / Patrick Stamme
Ich glaube nur dass Carsten die einzig interessante Rolle von den Bösewichten bekommen hat, die beiden anderen sind relativ unergiebig hab ich von jemand gehört der bei den auditions war.Jeremiah hat geschrieben:danke für die info..
*jippii* ich kommeach ich freu mich grad über die besetzung.. wie ich in berlin war hat karim nur gemeint, dass er zu den auditions gehen will und jetzt *freu**freu**freu*
Jeremiah hat geschrieben:@Elisabeth: oje.. naja mal schaun. danke aufjeden fall für die info. dann kann man sich schon drauf einstellen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste