Buddy

Hier könnt ihr über die verschiedenen Musicals diskutieren.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Buddy im Colosseum Essen

Beitragvon Elphaba » 18.07.2010, 03:08:50

Lola84 hat geschrieben:denn jeden Bericht den ich gelesen habe, war OHNE ihn, ich dachte immer Matthias Bollwerk sei erstbesetzung da er ja irgendwie fast immer spielt.



Och Mann, und ausgerechnet an DEM Tag an dem ich nach Essen reise und die Show angucke hat er nicht gespielt... :(

War leider ein Wochenend-Termin daher hat auch leider die Erstbesetzung gespielt. (Dominik war zwar wirklich gut, aber ich hatte doch auf Matthias gehofft... :? )
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Nachtschwärmerin
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 840
Registriert: 23.04.2010, 20:19:37
Wohnort: NRW

Re: Buddy im Colosseum Essen

Beitragvon Nachtschwärmerin » 01.08.2010, 12:23:22

war jemand gestern dort? wie war die derniere??!

oh man - es ist wirklich traurig, dass es das jetzt fürs colosseum war. dabei ist es ein so schönes theater! ich hoffe immer noch, dass sie sich in ein, zwei jahren darauf zurück besinnen! oder zumindest kleinere produktionen, oder tourprogramme dort spielen. es wäre einfach zu schade, wenn dort gar nichts mehr läuft.
Nachtschwärmereien - Mein Musical-Blog unter: http://nachtschwaermende.blogspot.com/
Schaut doch mal vorbei :)


Like me on Facebook: https://www.facebook.com/pages/Nachtschw%C3%A4rmerin-Musical-Blog/170907636315725

Benutzeravatar
Lola84
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 164
Registriert: 17.07.2010, 16:39:22
Wohnort: Essen

Re: Buddy im Colosseum Essen

Beitragvon Lola84 » 01.08.2010, 16:56:55

Ich war da... war wirklich traurig... Picturebooks umsonst... Merchandise wurde zu spottpreisen verscherbelt.
Zu beginn kam die Theaterleiterin auf die Bühne und sprach kurz, sinngemäß: normal rede ich bei Dernieren von der verbrauchten schminke, angenähten knöpfen, etc... heute aber nicht.. ich möchte heute 2 preise vergeben einen an die fans für 14 Jahre treue einen an alle Darsteller die jem. hier auf der Bühne standen

In der Show waren viele Gags eingebaucht, wobei ich nicht mehr alle auf die Kette kriege.

Es gab am schluss nochmal eine zugage bei der auch Matthias Bollwerk auf die Bühne kam (nochmal Oh boy) -

Em Ende bekam jeder Darsteller eine weise rose - dann kamen alle theater mitarbeiter die auch eine kriegten und hinter allen auf der Bühne ging der Vorgang runter auf welchem dann "Schicht im Schacht" eingeblendet wurde -und alle verliesen vorne herunter die Bühen richtung Foyer (leider verletzte sich der Musikalische Leiter dabei)

Und Sowohl vorher als auch nacher war es sehr voll an der Stagedoor - aber fast alle Darsteller kamen noch mal und liesen sich viel Zeit


Edit: Tourproduktionen spielen dort doch: Evita z.B. im nächsten Jahr.
Ich hoffe ja dass die Stage es irgendwann wieder komplett öffnet. Hab gestern gehört, dass es ja schon mal einige Zeit geschlossen war

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Buddy im Colosseum Essen

Beitragvon Elphaba » 02.08.2010, 02:08:06

Danke dir für deinen kleinen Bericht Lola! :)
Das klingt wirklich traurig!
Irgendwie ein bisschen wie die Mozart!-Derniere nach der Stella-Insolvenz... :(
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net


Zurück zu „Musicals“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste

cron