Name eines Musicals gesucht

Hier könnt ihr über die verschiedenen Musicals diskutieren.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Gundula

Name eines Musicals gesucht

Beitragvon Gundula » 15.06.2010, 17:48:35

Hi an alle hier. Bin neu deswegen hoffe ich dass ich hier zumindest halbwegs richtig bin. Schätze zumindest mal dass ich mich hier an die richtigen Leute wende, da ihr euch doch sicher besser auskennt als ich. Bin auf der Suche nach dem Namen eines Musicals in dem ein Mädchen mit schwerer Krankheit ihren Vater für das Heilmittel umbringen soll (sie weiß nicht dass es ihr Vater ist. Es wurde ihr von einem fremden Mann gesagt dass sie es tun soll) So wirklich weitere Angaben habe ich nicht, weiß auch nicht wie alt das ist, nur dass es einen Film dazu gibt, der allerdings nur in den USA veröffentlich wurde. Vielleicht sagt das ja jemanden was

Grüße

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Name eines Musicals gesucht

Beitragvon Elphaba » 16.06.2010, 02:24:44

Tut mir leid. Die Handlung sagt mir jetzt spontan leider gar nichts. :(
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Re: Name eines Musicals gesucht

Beitragvon Elisabeth » 16.06.2010, 06:49:20

hab leider auch keinen Plan aber frag doch eventuell in diesem Forum an: www.musicalzentrale.de
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
davetheking
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1080
Registriert: 10.10.2009, 09:03:55

Re: Name eines Musicals gesucht

Beitragvon davetheking » 16.06.2010, 17:09:20

Cats. Eindeutig!

Benutzeravatar
nextglinda
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: 19.06.2010, 23:57:45

Re: Name eines Musicals gesucht

Beitragvon nextglinda » 20.06.2010, 00:00:49

hey...
kann sein, dass es "violet" ist ?? das könnte von der Handlung her nämlich hinkommen.. kenne nur ein lied daraus, "on my way"..
I may be small,
but I've got giant plans
to shine as brightly as the sun !

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Re: Name eines Musicals gesucht

Beitragvon Elisabeth » 20.06.2010, 09:43:53

nextglinda hat geschrieben:hey...
kann sein, dass es "violet" ist ?? das könnte von der Handlung her nämlich hinkommen.. kenne nur ein lied daraus, "on my way"..
http://en.wikipedia.org/wiki/Violet_(musical)
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild


Zurück zu „Musicals“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron