Ich gehör nur mir München

Hier könnt ihr über die verschiedenen Musicals diskutieren.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
SchwarzerVogel
Grünschnabel
Beiträge: 42
Registriert: 24.09.2009, 19:42:13

Ich gehör nur mir München

Beitragvon SchwarzerVogel » 19.05.2011, 13:23:46

War zufällig jemand von euch auch bei dem Konzert am Montag? Wie hat es euch gefallen und hat jemand Fotos gemacht?

Ich fand es einfach wundervoll, 3 Stunden meine Lieblingsmusicals, HAMMER, wollte gar nicht gehen :D

Benutzeravatar
millekathl
Grünschnabel
Beiträge: 49
Registriert: 17.10.2009, 10:26:52

Re: Ich gehör nur mir München

Beitragvon millekathl » 19.05.2011, 14:59:49

Ich war auch da =)
Fands auch fantastisch....
Patrick Stanke als Mozart und Jan Ammann als Tod fand ich am Besten.
Würds mir jeder Zeit wieder anschauen.
Leben heißt zu lernen wie man fliegt

Benutzeravatar
SchwarzerVogel
Grünschnabel
Beiträge: 42
Registriert: 24.09.2009, 19:42:13

Re: Ich gehör nur mir München

Beitragvon SchwarzerVogel » 19.05.2011, 20:54:27

Ja Jan war genial und Patrick fand ich auch gut, ebenso Sabrina, ach eigentlich waren alle gut, aber Jan hat mir am Besten gefallen :-)

Benutzeravatar
nala1986
Grünschnabel
Beiträge: 25
Registriert: 02.12.2010, 18:01:08
Wohnort: Bayern

Re: Ich gehör nur mir München

Beitragvon nala1986 » 20.05.2011, 08:13:53

Mir hat es auch sehr gut gefallen. Gefreut hat mich das vom gleichen Stück immer mehrere Lieder und zumeist mit Erklärungen präsentiert wurden, so das ich mir vom Inhalt und Charakterrollen her wie Mozart, Elisabeth oder aber ihren Sohn mich gut reindenken und mit gehen konnte. Besonders gut haben mir Patrick Stanke als Mozart, Sascha Kurt als Erzähler und als Rudolf und Jan Ammann als Tod gefallen. Schön fand ich es endlich einmal Sabrina Weckerlin auf der Bühne sehen zu dürfen und das Lied "Blind vom Licht der Kerzen" hat sie gefühlvoll präsentiert gehabt. ;)

Benutzeravatar
Crischa
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4330
Registriert: 19.11.2009, 09:03:33

Re: Ich gehör nur mir München

Beitragvon Crischa » 20.05.2011, 12:39:56

Hat Sabrina auch Ich weine nicht mehr aus MA gesungen ? Ist eines meiner absoluten Lieblingslieder.

Benutzeravatar
SchwarzerVogel
Grünschnabel
Beiträge: 42
Registriert: 24.09.2009, 19:42:13

Re: Ich gehör nur mir München

Beitragvon SchwarzerVogel » 22.05.2011, 11:26:20

Ja hat sie :clap: Ist auch mein Lieblingslied aus MA


Zurück zu „Musicals“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste