Staatsoperette Dresden

Hier könnt ihr über die verschiedenen Musicals diskutieren.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Franka

Staatsoperette Dresden

Beitragvon Franka » 25.06.2007, 23:39:46

Huhu!

also in der Staatsoperette in Dresden finden immer regelmässig wirklich sehr interessante Musicalinszenierungen und Revuen statt... ich poste das mal hier, weil es kein bestimmtes Stück betrifft, aber irgentwie schon: Jüngste Shows sind Kiss me Cole, die Cole Porter Revue/ Story(Komponist von u.A. Anything Goes) und eben Anything Goes, beides mit u.A. Susanna Panzner.

Spieltermine findet ihr auf ihrer neuen Homepage unter Spielplan:

http://www.susanna-panzner.de.vu

und den genauen Spielplan der Staatsoperette Dresden im Allgemeinen
http://www.staatsoperette-dresden.de/de/spielplan/

Anfäng nächstes Jahr wird Jekyll und Hyde inszeniert.

LG Franka

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 25.06.2007, 23:53:14

@Franka: Danke für die Tipps! Leider ist Dresden mal wieder viel zu weit weg! :wink:

Benutzeravatar
MargridArnaud

Re: Staatsoperette Dresden

Beitragvon MargridArnaud » 31.08.2009, 22:47:23

ich bin im oktober bei jekyll in dresden :D

Benutzeravatar
Ariliana
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1627
Registriert: 05.10.2006, 14:07:16

Re: Staatsoperette Dresden

Beitragvon Ariliana » 02.09.2009, 19:48:01

Mit wem ist denn das Jeckyll in der Staatsoperette und gibts da noch karten? Ist für mich an sich auch zu weit, aber für nen wochenendtrip...

Benutzeravatar
armandine
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3209
Registriert: 17.10.2007, 01:07:09

Re: Staatsoperette Dresden

Beitragvon armandine » 02.09.2009, 20:31:19

Die Vorstellungen im Herbst singt bis auf die eine Vormittagsvorstellung Markus Güntzel vom Haus. Chris Murray, der die anderen Vorstellungen macht, singt (bis auf besagte Vormittagsshow) erst wieder Shows im März.


Zurück zu „Musicals“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste